![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Jobbörse Jobs rund um Webseiten und den Affilinator. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ,
ich möchte gern eine thematische Seite betreiben. Habe schon X mal probiert, selber zu umbauen aber ist mir nicht wirklich gelungen. Immer bleibe ich irgendwo stehen und kann mir nicht weiter helfen. Ich habe schon einiges über Affilinator gelernt aber das reicht immer noch nicht aus. Der Affilinator ist genial nur mein Wissen leider noch nicht. Also wen Ihr Lust und Zeit habt mir zu helfen bitte melden. Bei Interesse bitte melden. Ps. Kein Design nur die Funktion MfG Mario Geändert von MarioM (05.12.2008 um 12:10 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ja, das habe ich schon probiert. Nur, entweder habe ich was falsch gemacht oder kann nicht richtig lesen. Habe Probleme bei der Suche. Ein Beispiel: Zwei Shops ID - zwei gleiche Artikel Bei der Suche werden die nicht gefunden. Wen ich auf die Shop Seite gehe und Suche in Shop benutze, da werden sie gefunden. Funktioniert Die Suche bei Dir? MfG Mario |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, die Suche funktioniert einwandfrei.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ungewöhnlich. Die Suche ist unverändert auf einer Themen Seite. Voraussetzung der Shop mit dem Artikel ist frei gegeben in der Config: PHP-Code:
Gruß, Martin |
|
|
|||
|
|||
|
Martin spricht mir mittlerweile von der Seele (-:
Bitte ggf. mit den URLs ins Kundenforum ausweichen und das Problem konkret beschreiben. Der Umbau der Auslieferverson in einen thematischen Shop ist aus technischer Sicht gesehen reine kleine Fleissarbeit, das haben schon Leute mit weniger Kenntnissen geschafft. Also ins Kundenforum, Beispiel und Problemstellung posten und dann gehen wir das Schritt für Schritt gemeinsam und eben für alle durch. Gruß Frank
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|