![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Jobbörse Jobs rund um Webseiten und den Affilinator. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
hallo ich suche einen geeigneten Websitegestalter, welcher sich zugleich mit der Materie des Affilinators ausgekennt! Ich würde nämlich gerne den Affilinator stylisch etwas variabler machen (div Container etc.) bzw einige neue Funktionen hinzufügen-zahle guut- alá kelkoo.de
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich hab emir mal erlaubt dafür einen extra Bereich anzulegen und den Beitrag zu verschieben. Ich hoffe es ist in deinem Sinne, wenn ich hier mal anmerke, dass ein solcher Job auch für "einfache Besucher", sprich nicht Affilinator Nutzer interessant sein könnte da man dafür im Grunde nur etwas Zeit, HTML / CSS und im Optimalfall Smarty Kenntnisse benötigt. Durch die kostenlose QUELLE Edition kann auch jeder Interessent mal kurz antesten, ob der Job etwas für ihn ist, sprich er mit dem Affilinator klarkommt. Gute "Designer" (kelkoo hat kein Design ) sind hier immer willkommen !Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Was zahlste denn?
PM an mich. |
|
|
|||
|
|||
|
Gute Frage,
was möchtest Du genau, und wieviel hast Du vor dafür auszugeben? Gerne auch PM |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|