![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Jobbörse Jobs rund um Webseiten und den Affilinator. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich habe zu Hause irgendwo noch ein paar Template Entwürfe liegen, die ich gerne für den nächsten großen Versionsstep für den Affilinator nutzen würde. Bei den Templates handelt es sich im Grunde schon um CSS Vollsitetemplates die ursprünglich für was anderes gedacht waren, aber sicherlich leicht auf den Affilinator umzubauen wären. Wenn das jemand übernehmen möchte... Als Bezahlung dachte ich an eine Vollversion und sonstige Boni. Das Angebot richtet sich daher vor allem auch an evtl. Interessenten und Neukunden, die so betreut einsteigen können (ernsthaftes Interesse muss aber da sein !). Es geht also nicht darum, dass sich der Coder ein kompletten neues Template ausdenkt, sondern es geht darum ein existierendes Gerüst mit ein paar weiteren Ideen zu integrieren. Smarty Basiskenntnisse wären sehr von Nutzem (im Grunde muss man nur lesen können ), Experte muss man meiner Meinung nach nach wie vor nicht sein.Gruß Frank |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|