![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Mirago.de Das Support Forum für das Partnerprogramm von Mirago.de. Technische Fragen zum Affilinator bitte in die jeweiligen Affilinator Foren bzw. hier stellen. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Seit einigen Tagen werden beim mir in den Mirago-Suchergebnissen nur noch Sponsored Links angezeigt.
Hier scheint sich bei Mirago was geändert zu haben. Wie ich gehört habe soll die Suchfunktion nicht mehr angeboten werden... |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, da scheint sich was getan zu haben!
Da gab es zuletzt auch einige Newsletter, durch die ich aber noch nicht durch bin. Wobei ich mir jetzt nicht sicher bin ob ich das schlecht finde, da der Bot erstens unheimlich nervig war (gegen die Regeln) und da teilweise auch wirklich Müll angezeigt wurde. |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|