![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Mirago.de Das Support Forum für das Partnerprogramm von Mirago.de. Technische Fragen zum Affilinator bitte in die jeweiligen Affilinator Foren bzw. hier stellen. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Ich möchte Sie herzlich begrüßen und auf unserem Mirago Forum willkommen heissen.
Mirago ist eine Suchmaschine mit dem Modell der sponsored Links. Der Affilinator bietet Ihnen eine Integration von Mirago sponsored links an, sowie eine Integration unserer natürlichen Suchergebnisse. Bei jedem Klick auf einen bezahlten Sucheintrag erhalten Sie eine Provision. Nachdem wir Ihre Anmeldung erhalten haben richte ich Ihnen ein Konto ein, mit dem Sie umfangreiche Statistiken, wie erhaltene Klicks und den Betrag Ihrer Provision einsehen können. Bei Bedarf können Sie für andere Webprojekte auch gerne eine Suchbox integrieren oder Ihre Site automatisch auslesen lassen und thematisch relevante Ergebnisse integrieren. Gerne stelle ich Ihnen die dafür erforderlichen Informationen zur Verfügung. Ein Beispiel einer Einbindung mit dem Affilinator sehen Sie hier: http://www.oshops.info/quelle/suche/...ry_potter.html Bei Bedarf können Sie mich auch direkt kontaktieren. Die Kontaktdaten finden Sie untenstehend. Herzliche Grüße und auf gute Zusammenarbeit, Andrea Glaubacker Business Development Manager Mirago plc Deutschland i: http://de.mirago.com t: +49 (0)30 75782-513 f: +49 (0)30 75782-411 a: Oberlandstraße 26-35 - 12099 Berlin "Powering Search to Your Site" Geändert von Andrea Glaubacker, Mirago (03.05.2006 um 16:12 Uhr) |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|