![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Mirago.de Das Support Forum für das Partnerprogramm von Mirago.de. Technische Fragen zum Affilinator bitte in die jeweiligen Affilinator Foren bzw. hier stellen. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Suchen an diesen Tag: 493
Nutzer, die ein- oder mehrmals geklickt haben: 13 Unsere Einnahmen: 0 cents Ihr Provisionssatz: 40 % Ihre Provision: 0 cents In Rechnung zu stellender Betrag (Richtwert. Verbindlich sind nur die Angaben aus dem Bereich "Berichte"): 0 cents so läuft das die ganze zeit .. ich dachte bei mirago wird man für klicks bezahlt? |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
das dürfte eigentlich nicht sein. Wenn Klicks an uns gehen, ist der ganze View bei uns, sprich du siehst den nicht mal. Bitte schick mir mal deine Angaben in der config.php und den Zugang zu Mirago. Weiterhin bitte mal ganz gezielt ein besonderes Keyword suchen und klicken und Zeitpunkt notieren. Ich muss gestehen bei Mirago schon länger nicht mehr in die Statistik gesehen zuhaben, prüfe es heute Abend aber mal. 13 Besucher die mehrmals geklickt haben finde ich bei 493 Views extrem hoch, nicht, dass du selber klickst und geblockt wirst !! Gruß Frank |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|