Affilinator Forum
Partnerprogramm Skript kostenlos testen

Zurück   Affilinator Forum > Kundenforum > Partnerprogramm Support-Foren > Mirago.de

Mirago.de Das Support Forum für das Partnerprogramm von Mirago.de. Technische Fragen zum Affilinator bitte in die jeweiligen Affilinator Foren bzw. hier stellen.

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.02.2007, 15:48
SebastianL SebastianL ist offline
Neuer Benutzer

Standard Mirago -> Vertragsbedingungen

Sevus Leutz,

da ich sehr an Mirago interessiert bin, habe ich einige Fragen zu den Vertragsbedingungen.

In dem Dokument, welches man sich hier auf affilinator.de runterladen kann, steht das man keine weiteren PPC Anbieter einbinden darf, sobald man Mirago nutzt. Gilt dies für alle für alle 4 Varianten oder nur für die 3 "Exklusiven" und NICHT für erste "Nicht-exklusiv" Angebot?

Was versteht Mirago unter PPC Anbietern? Alle die eine Klick Vergütung geben oder eben nur diese Anbeiter im Adsense Style?

Hat jemand Erfahrungen mit den Vertragslaufzeiten? Was ist wenn ich die Seite durch irgendwelche Umstände garkeine 3 Jahre habe?

Danke schonmal im vorraus.

Gruss Lensen
Alt 02.03.2007, 09:08
FrankW FrankW ist offline
Administrator

Blog-Einträge: 1
Standard Mirago

Hallo,

irgendwie sind die Jungs von Mirago wohl verschollen...

Nicht exklusiv heisst auch nicht exklusiv, sprich seitens Mirago gibt es keine weiteren Einschränkungen.

Andere PPC Anbieter ist wachsweich, aber effektiv wohl auch nur auf reine PPC Anbieter wie Adsense, MIVA, yahoo search marketing, Qualigo usw. zu beziehen.

ebay, affilimatch usw. sind keine PPC Anbieter !

Wenn du eine Seite nicht mehr betreibst kannst du auch nichts mehr einbinden. Ich persönlich verstehe diese Laufzeitklauseln eh nicht...

Seht Mirago als das was es effktiv ist, eine nette Contentergänzung, die nicht jeder nutzt und die sich theoretisch laufend ändert.
Für die Suchmaschinen sollte die Einbinduing mittels XML wie echter Content bewertet werden und demnach werden die eigenlichtlichen Affiliateziele "vermischt" - und das noch mit dem positiven Effekt, dass man für die meisten Klicks auch noch Geld bekommt!

Gruß
Frank
Alt 02.03.2007, 09:17
Neuer Benutzer

Standard

Hallo Frannk,

vielen Dank für deine Antwort. Ich werde mich dann für das "nicht exklusive" Angebot entscheiden.

Gruss Lensen
Alt 02.03.2007, 13:47
HannoM HannoM ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Ich habe mich vor einer ganzen Weile schonmal bei Mirago beworben und habe die Seite auch "fristungerecht" geschlossen, gab nie Probleme! Sonst einfach mal beim Support melden, meiner Meinung nach wirklich einer der besten im Affiliate Bereich, war er jedenfalls, wie es jetzt aussieht kann ich mangels Erfahrungen nicht sagen!
Alt 02.03.2007, 15:35
Neuer Benutzer

Standard

Hallo HannoM,

freut mich zu hören. Dann werd ich mich mal bei Mirago endlich anmelden....schließlich soll bald mein nächstes Portal online gehen...

Gruss Lensen
Alt 02.03.2007, 17:22
HannoM HannoM ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Heyho,
mach das, sollte natürlich keine Aufforderung zum Vertragsbruch sein
Alt 23.03.2007, 14:38
Andrea Glaubacker, Mirago Andrea Glaubacker, Mirago ist offline
Frischling

Standard Telefonnummer

Hallo Sebastian, entschuldige bitte meine verspätete Antwort. Ich war einige Zeit im Urlaub und bin erst wieder zurück.... Der Administrator hat das schon ganz richtig erklärt mit den verschiedenen Vertragsarten und Bedingungen. Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du Dich auch gerne telefonisch bei mir melden 030-75782 513
Grüße,
Andrea

Lesezeichen