![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Mirago.de Das Support Forum für das Partnerprogramm von Mirago.de. Technische Fragen zum Affilinator bitte in die jeweiligen Affilinator Foren bzw. hier stellen. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
nachdem ich den Quelle Affilinator instaliert habe schickte ich die Anmeldung für mirago weg. Später änerte ich in der config die ID von mirago auf meine ID. Am Mittwoch den 7.11. wurde die config geändert, aber bis heute sehe ich auf der Startseite von mirago nach dem anmelden weder einen view, noch ein Klick. Anzeigen werden angzeigt, aber iwe kann ich erkennen, ob die mit der richtigen ID an mirago geliefert wird ?? Woran kann ich feststellen, ob das Problem bei mir liegt, oder bei dem Affilinator, oder bei mirago ??? Für eine Hilfe währe ich Dankbar....Bodo |
|
|
|||
|
|||
|
Um den abzuschließen, die Klicks werden laut Mirago gezählt und es handelt sich nur um ein Missverständnis beim Auswerten der Statistiken.
Die Startseite ist da wohl nicht mehr aktuell. |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|