Neu in V1.10 - Mirago Suchergebnisse und PPC Anzeigen
Hallo,
V1.10 ist mit ein paar netten Neuerungen so gut wie fertig und daher fange ich mal an hier alles vorzubereiten.
Neu in V1.10 ist u.a die Integration von Mirago Anzeigen bei den Suchergebnissen, in den Kategorien und auch auf den Detailseiten.
Neben kleinen Umsatzsteigerungen sollte es damit nun einfach möglich sein den Content ein wenig mehr zu mischen.
Das Modul ist kostenlos, aber um auch mal einen neuen Vertriebsweg zu erproben verwenden wir bei 1% der Mirago Views unsere PartnerID, so dass theoretisch 1% aller Klicks für uns vergütet werden.
Ich hoffe damit kann jeder leben, 1% ist ja wirklich nicht viel.
Achtung, die Beta Tester sollten zwingend updaten, alleine weil bei euch ein höhrerer Prozentsatz drin ist !
Um das Feature nutzen zu können muss man sich bei Mirago als Publisher registrieren!
Dort hat man uns zugesagt, dass Affilinator Nutzer auch sofort als Partner angenommen werden.
Wer sich das Ganze schon einmal ansehen möchte und noch nicht bei Mirago ist, schickt mir bitte eine kurze Email mit Namen und Adresse und wenn möglich einer URL. Alles weitere erfahrt ihr dann direkt von Mirago bzw. mit der Auslieferung von V1.10.
Gruß
Frank
|