![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Mirago XML Feed Modul zur Darstellung der Mirago PPC (pay per click) Anzeigen per XML Webservices. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
kann man die Suchbegriffe für das Mirago-Modul vor der Ausgabe noch ändern ? Gruß Rainer |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
habs mal hierhin verschoben. ich verstehe nicht ganz was du meinst - die Anzeigen sollen ja entsprechend den Keywords erscheinen, da die Leute genau dafür zahlen ?! Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Das ist richtig , nur gibt Mirago bei manchen Keywords gar keine Ergebnisse aus. (z.B. "Kamera Mju 700 Moonlight Silver 7,1MP" in der Produkt-Detail-Ansicht) Mein Gedanke in so einem Fall ist die Anzahl der Begriffe zu kürzen , also aus "Kamera Mju 700 Moonlight Silver 7,1MP" wird "Kamera Mju 700 Moonlight" den bei dieser Anfrage findet Mirago wieder was (Suche Affilinator). Gruß Rainer |
|
|
|||
|
|||
|
Huh, aber nach welchem System willst du da kürzen ?
Anzahl der Wörter allein kann es ja wohl nicht sein und jedes potentielle Keyword definieren ist wohl unmöglich. Vorschläge ? Gruß Frank |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|