![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Mirago XML Feed Modul zur Darstellung der Mirago PPC (pay per click) Anzeigen per XML Webservices. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Sorry, stehe auf der Leitung, aber meine Mirago Anzeigen mit {include file="mirago.html} werden nicht ausgeliefert. Muß ich da im Hilstemplate noch was aktivieren? Habe in der config.php alles eingetragen, auch meine Mirago Partner ID.
Hier alles an: / Zusätzliche Angebote einblenden (0=aus;1=an) define('SUCHE_MIRAGO_AN','1'); //Miragoanzeigen bei den Suchergebnissen anzeigen define('DETAIL_MIRAGO_AN','1'); //Miragoanzeigen auf der Detailseite anzeigen define('KATEGORIE_MIRAGO_AN','1'); //Miragoanzeigen in den Kategorien anzeigen Gin mir mal einen Tip Frank! Domain: http://www.myshopcity.de PS: Es kann noch sein , daß ich mal was gelöscht habe, was mit Mirago zu tun hatte, da ich ich es ursprünglich nicht wollte, kann mich jedoch nicht mehr erinnern, wo das war! |
|
|
|||
|
|||
|
Ähm, woher soll ich wissen was du gelöscht hast ??
das einzige, was das Skript automatisiert macht ist bei der Installation die MiragoID in die config einzutragen - hast du da bereits eine eigene ? Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, Freischaltung von Mirago bekommen, die Mirago ID habe ich in der config eingetragen und alles auf 1 gestellt wie du oben siehst, dann müßte doch normalerweise bereits ausgeliefert werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
sorry, aber das kann ich hier aus dem Urlaub nicht beurteilen. Wie aber auch schon per PM geschreiben hast du irgendwo einen Template Bug, der alles ab dem Ende der mittleren Spalte schluckt, deshalb wohl auch kein Mirago usw. Setzt dich in Ruhe hin und vergleiche die Codes mit dem Original und dann wirst du die Fehler finden. Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
danke für die statements.
Frank, daß Problem mit dem footer und dem header habe ich hingekriegt, war ein Problem im Template "LastVisititProducts". Ich habe es mit der Originaldatei überschreiben und jetzt funzts. Aber Mirago - wird immer noch nicht ausgeliefert. Habe jetzt tagelang die Templates nochmal durchgecheckt und nichts gefunden. In der Datei "mirago.html" muß ich ja nichts ändern, oder??? Config.php alles auf 1 Mirago ID eingetragen. Der Befehl {include file="mirago.html"} wir einfach weiter ingnoriert, egal in welchem Template. An was kann das noch liegen? Vielleicht weiß ja noch einer einen Rat. Grüße gingi |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
für Mirago wird die Datei mirago.class.php im class-Ordner benötigt. Vielleicht hast du die gelöscht? Wenn du magst, kann ich mir es mal auf deinem Server ansehen (FTP-Zugang per PM). Gruß Axel
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke Frank, er ist schon dabei!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
deine Curl/PHP-Konstellation scheint sehr merkwürdig zu sein. Ich habe da einige Test gefahren und sehr instabile Ergebnisse bekommen. :-( Jetzt läuft es. Ich habe in der config.php zusätzlich die Timeoutzeit angehoben, da Mirago bzw. dein Server gerade etwas lahmt. define('CURL_TIMEOUT_MODUL','15'); Schau mal, ob du so damit zurecht kommst. Gruß Axel
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|