![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Mirago XML Feed Modul zur Darstellung der Mirago PPC (pay per click) Anzeigen per XML Webservices. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
wie läuft es den bei euch so mit den Mirago anzeigen ? Habt ihr da eine gute Vergütung ? Habe bis jetzt nur (gute) erfahrung mit Adsense. Als einbindung in einem Preisvergleich portal, was würdet ihr den ersten platz geben für Ads die sich dem content anpassen ? 1. Adsense ? 2. Ebay ? 3. Mirago ? Gruß, Webslave |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
genau die Reihenfolge. Die Mirago Verdienste sind eher geringer, ABER man darf nicht vergessen, dass Mirago eben per XML eingebunden wird und somit als "eigener" Content gilt ! D.h. nur mit Mirago kannst du den anderen Content mischen und schaffst dir so eine einmalige Momentaufnahme, die auch mal Ergebnisse zeigt, wenn affilinet nichts bringt ! Ich würde Mirago wenn möglich also immer dazu nehmen. Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Ich sehe in dein demo portal das da sehr viele links von mirago erscheinen.
Kann man das auch so einstellen das ich z.b. nur 2 - 3 link angezeigt bekomme ? Bei kelk** gibt es am unteren ende diese ebay auktion links, ist es auch möglich sowas beim affilinator einzubauen ? Was möglich ist sind ja diese ebay ads die sich dem content anpassen, die sind jedoch wie ein Banner. Brauch man da eine Sondervereinbarrung mit ebay ? Gruß, Webslave. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() config: define('MIRAGO_RESULTS_ON_PAGE','7'); //5-25 Anzeigen, andere Werte werden angepasst ebay ist wie bei kelkoo & anderen Preissuchmaschinen zu sehen ab der nächsten Version auch im Affilinator möglich, auch hier erst mal nur mit einem kleinen Anteil für uns, da wir unseren Zugang / unseren Vertrag für die Daten nutzen. Also ja, man braucht eigene Vereinbarungen um die Ebay XML Webservices zu nutzen und natürlich auch ein Programm dafür - den Affilinator Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin da bischen den Mirago AGB durchgegangen, müßt Ihr alle ende jeden Monats eine Rechnung an Mirago schreiben ?
Man hat ja die auswahl von 2 Vergütungsmodelle, wenn ich das richtig verstanden hab, darf man bei Modell 2 wo man weniger vergütet wird, jedoch auch andere PPC bewerben ? |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
kannst du auch gleich im Mirago Forum fragen ![]() http://www.affilinator.de/forum/28_mirago-de/ Aber ja und und ja, wobei ich mit Mirago so verblieben bin, dass die Rechnung seltener gestellt wird, da die Beträge zumindest für mich recht klein sind. Gruß Frank |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|