![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Module und Editionen Erklärungen und Fragen die sich ganz gezielt auf bestimmte Funktionsmodule und Editionen beziehen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Mangelnde Reaktionen hier können eigentlich nur an dem derzeitigen Temperaturen liegen. Wer nimmt seinen Rechner schon mit in den Pool?
Ich traue dem Ding zu, in kurzer Zeit einen eigenen kleinen Server zu zahlen, wenn ich mir so ansehe, was die bisherigen Affilinatoren trotz meiner Faulheit so hereinspülen Ich mag garnicht dran denken, wie sich das entwickelt, wenn ich als Rentner endlich Zeit habe, mit den Dingern mal ein wenig zu spielen!
|
|||
|
|||
|
Ich (-:
Ne mal im Ernst, das kann man nicht mehr schön reden, aber letztendlich ist es auch kein Problem, da es ja eine Share Lösung sein soll und die bringt uns nur etwas mit aktiven Partnern und da ist es gut und auch gewollt die eher inaktiven raus zu halten. Das spart uns massig Zeit, die wir eben in die aktiven Partner investieren können.
|
|||
|
|||
|
| Stichworte |
| ebay , ebay edition , ebay webservice |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|