![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Module und Editionen Erklärungen und Fragen die sich ganz gezielt auf bestimmte Funktionsmodule und Editionen beziehen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Frank,
ich wollte mal nachfragen, ob es das Shopping.com Modul auch für die Affilinet Affilinator Version gibt? Ich hätte sehr großes Interesse daran, meine Affilinator Projekte um die Shopping.com api zu erweitern... Gibt es da schon etwas, bzw. ist da was in Planung? Gruß, Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Nein und nein.
Bis jetzt hält sich der Andrang ernsthaft interessierter User an der eBay Edition schwer in Grenzen und da ist shopping.com ja schon in guten Ansätzen drin. Da ist es ja über einen Share gelöst, der uns aber eben nur was bringt, wenn der User wirklich aktiv damit arbeitet. Ohne Share müssten wir es ja direkt erlösen und da würden wir niemals wieder so günstig wie bei der affilinet Edition rangehen. Gruß Frank
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|