![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Module und Editionen Erklärungen und Fragen die sich ganz gezielt auf bestimmte Funktionsmodule und Editionen beziehen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
nach langer, leider erfolgsloser, Suche im Script selber und auch hier im Forum, wende ich mich nun doch an Euch... Es geht um folgende Funktionen der Produktanzeige, wie hier im Beispiel des Kochshop`s (Bild im Anhang). Es stehen hier die Funktionen "Beschreibung" und "Details" zur Verfügung. Wo im Script sind diese Funktionen bzw. deren Code zu finden?? Ich freue mich über alle Möglichen Tipps, Anregungen und Ideen Eurerseits... Vielen Dank für Eure Bemühungen |
|
|
|||
|
|||
|
Hm -> searchInAffilinetOrThisShop.html als Haupttemplate der Suche -> multiview.html als Hilfstemplate für diese Art der Darstellung der Suchergebnisse -> multiview_affilinet.html für affilinet Produkte.
Bitte die Templates anschauen, z.B. mit InfoRapid habe ich gerade exakt 1,44 Sekunden gebraucht um den Text "Jetzt zum Angebot" eindeutig in den Templates zu identifizieren. Wenn ihr wirklich einzelne Bereiche in den Templates sucht, ist eine Volltextsuche im Templateordner nach bestimmten Stellen der schnellste und einfachste Weg. Gruß Frank
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|