![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Module und Editionen Erklärungen und Fragen die sich ganz gezielt auf bestimmte Funktionsmodule und Editionen beziehen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Ich dachte für die "Nachwelt" frage ich mal über das Forum an und wähle nicht den Weg via Email - wird vielleicht auch weitere Personen interessieren.
Lange Rede kurzer Sinn: Es geht um Änderungen an dem Modul - Keine gravierenden sondern lediglich die Umbenennung von Blogroll in etwas anderes - in meinem Fall zu Linktipp. Sowie das einfügen weiterer Links und das verschieben auf die rechte Seite. Wie angedeutet handelt es sich um Veränderungen die nicht den gesetzten Backlink auf eines eurer Projekte beeinträchtigt und da ich nun mal ein korrekter Mensch bin und das ganze letztendlich doch eine Änderung ist möchte ich mir die Ausgeführte Veränderung kurz als okay bestätigen lassen. Code:
{if $blink==9}
Kostenlos News, Kurioses udn Produktberichte veröffentlichen. <a href="http://www.diekritiker.com/" target="_blank">Artikel veröffentlichen bei dieKritiker.com</a>
{/if}
Habe ich übrigens auch geändert ;-) Grüße Oliver |
|
|
|||
|
|||
|
Und schon wird es Unique Content (-:
Nein, so was ist kein Problem, nur der Link zählt und auch bei dem kann man über die Ziele ggf. sprechen bzw. es ist sogar willkommen. Gerne würden wir natürlich viel thematischer verlinken und sei es auch in dem Beispiel nur in eine passende Kategorie. Wir haben das System extra etwas gewürfelt, damit nicht alle das gleiche drin haben. Gruß Frank
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|