![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| News Modul Fragen, Tipps und Anregungen rund um das News Modul. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich habe das Problem, das wenn die News_preview.html eingebunden wird, mir der gesamte Seiteaufbau zerschossen wird. Die sieht beim mir so aus: -------news_previes.html----- <!-- news_preview start --> <table width="99%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" class="shopinfo"> <tr><td class="boxhead" valign="top">Shopping News</td></tr> <tr><td> <table cellpadding="0" cellspacing="0" border="0" width="99%" class="font12 pad3"> {foreach from=$news_data.data item=it name=news} <tr><td><a href="{$smarty.const.BASE_URL}nachrichten/{$it.id}/{$it.replaced_title}.html"><b>{$it.title}</b></a></td></tr> <tr><td> {$it.content|truncate:500} <!-- |strip_tags:false entfernt html --> <br><span class="newsdate">{$it.start_date}</span> </td></tr> {if !$smarty.foreach.news.last} <tr><td><hr></td></tr> {/if} {/foreach} </table> </td></tr> </table> <!-- weitere Variablen innerhalb der foreach Schleife: $it.Keywords; $it.SF; $it.end_date--> <!-- news_preview end --> ----- Ist da bei mir was falsch, oder woher kommt das? Danke für Hilfe. Dirk |
|
|
|||
|
|||
|
Na ja, was heisst "zerschossen" ?
Wenn sowohl Seite als auch News kommen, ist technisch erst mal alles ok und ein Beispiel wäre hilfreich. So aus dem Bauch würde ich sagen (HTML Fehler nicht berücksichtigt): {$it.content|truncate:500} <!-- |strip_tags:false entfernt html --> Du hast strip_tags entfernt, sprich du blendest die Newsvorschau so ein wie sie kommt, mit HTML in den News. Je nach dem was da drin (geöffnete Tags) ist, könnte das dann deine Seite zerschiessen. Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |