![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| News Modul Fragen, Tipps und Anregungen rund um das News Modul. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe da mal eine Frage. Wenn ich im Adminbereich im Newsmodul einen Text schreibe, dann wird mir im Template 1 unter ShoppingNews nur ein Teil davon angezeigt und nicht der komplette Text.
Kann ich dies irgendwo umstellen, so das mir dort mehr Zeichen angezeigt werden? Gruß Andre |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Andre,
da steht im Template "news_preview.html" ein truncate:600 drin. Hier einfach angeben wieviel Zeichen du anzeigen möchtest. Gruß Axel
|
|
|
|||
|
|||
|
Oder den Vorschau Button ?
Hab ich das grad richgtig verstanden, 600 reichen als Vorschau nicht aus ? Evtl. sollte man dann gleich auf die Detailseite verzichten (-:
|
|||
|
|||
|
Hallo Axel,
vielen Dank für die sehr schnelle Antwort. Hat wunderbar geklappt und wieder was dazugelernt. Hab den truncate von 700 auf 2000 gestellt. War allerdings das Template news_center.html und nicht news_preview.html. Die besten Grüße Andre @Frank Was meinst Du mit Vorschaubutton? Geändert von AndreE (06.02.2010 um 07:49 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Im Newseditor rechts zweite Reihe ist ein Button, mit dem man wie bei Wordpress den Post teilen kann.
Wobei das relativ ist, wenn man 2000 Zeichen als Vorschau bezeichnet, aber du wirst schon wissen, was du da tust.
|
||||
|
||||
|
Hi,
wobei du im Template noch den Code für den Button einbauen musst. Den der ist meistens nicht drin. {$it.content|regex_replace:"/(.*?)<!--more-->.*$/s":"\$1"|CloseTags} Gruß Axel
|
|
|
|||
|
|||
|
Dankeschön für den guten Tip, das wusste ich noch nicht. An welcher Stelle im Template muss ich denn dann den Code für den Button einsetzen?
Wechsel ich die Truncateanweisung damit aus? |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Andre,
klar muss du den alten Eintrag {$it.content|truncate:600|CloseTags} mit dem Neuen ersetzen. Gruß Axel
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|