![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| News Modul Fragen, Tipps und Anregungen rund um das News Modul. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich wollte Newsnachrichten im Adminbereich schreiben aber der Startdatum Button geht nicht auf, ich kann keine Startdatum angeben, und wenn ich darauf drückt geht der ganze Arbeit flöten, da muß ich von vorn anfangen. Grüße annemie
|
|
|
|||
|
|||
|
Mal davon ausgehend, dass du nichts im Adminbereich verändert hast und per Installation alle Schreibrechte stimmen - welcher Browser ?
Javascript aktiviert ? Bitte mal in einem zweiten Browser testen. Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
ich habe schon bestimmt 5 oder 6 Newsnachrichten geschrieben und es hat funktioniert, ich wollte bei Tipp24 Lotto ein Banner mit Script einbaue und da sind die Probleme aufgetreten, ich habe nichts an der Adminbereich geändert, und das Problem gibt bei IE oder Opera noch stärker. Ich habe FF!
grüße annemie |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist was anderes - im WYSIWYG Editor Feld kann KEIN Javascript eingebunden werden - dafür sind die extra Felder.
Ist bei jedem dieser Editoren so, sorry. Kommt meiner Meinung nach eh blöd, wenn ich mir den Kommentar erlauben darf ![]() Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Frank,
sorry aber wo sollte ich das wissen, ich hab der Editor aufgemacht, bin auf Quellcode gegangen und der Banner am Ende des Text eingebaut! Das heißt ich müsste die ganze Banner die ich bei jeder News eingebaut habe, löschen und in "Special Content Field" einbauen? Was mache ich jetzt, ist der Newsmodul defekt, ich dir schon gesagt, ich noch nie über der Datenbank gearbeitet. Grüße annemie |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke du beschäftigst dich ein wenig mit HTML und den Templates.
Im Quellcode kannst du normale Banner problemlos eingeben, nur javascript verursacht im Hauptteil eben Probleme weshalb u.a. die 3 zusätzlichen Contentfelder mit Direkteingabe ohne editor geschaffen wurden, die du doch frei platzieren kannst. Die anderen News gehen doch scheinbar. Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
OK, ich hat nur ein Skriptbanner die ich schnell entfernt habe, ich kann aber keine News mehr schreiben über den Editor im Adminbereich Was muß ich tun damit mein Editor wieder funktionieren oder wie kann ich, alternativ ohne diese Editor, News schreiben und einbinden!!!!!!!
Grüße annemie
|
|
|
|||
|
|||
|
Nimm es mir nicht übel, aber ich kann nicht folgen und das ist sehr anstrengend.
Was geht jetzt nicht was genau machst du da ???? Das Newsmodul ging auch bei dir und jetzt geht es nicht mehr. Ergo hast du etwas vändert, sei es die dateien oder deinen Browser oder du machst schlichtweg was falsch. Schick mir bitte den Zugang. Wenn du das newsmodul nicht nutzen willst musst du dir entweder etwas selber bauen oder die Daten direkt in die MySQL hacken. Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
also, wenn ich über mein Affilinator_admin Bereich geht, in Newsbereich und möchte ein neue News schreiben funktioniert alles, aber so bald ich die Start bzw. die End Datum ändern will funktioniert das nicht, ich kann kein Datum ändern der Button reagiert nicht, der Datum-Kalender öffnet sich nicht, ich habe an der Dateien nichts geändert an mein Browser auch nicht und kann nichts falsches machen wenn ich nur ein Text schreibe und drücke auf OK. Bis ich diese Bannerskript eingebaut habe ging es wunderbar, ich weiss nicht weiter und habe das Gefühl das der Newsmodul nicht mehr funktioniert. Wie soll ich Dir die Zugangsdaten schicken über dein Email Adresse?
Grüße annemie |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Frank,
ich habe gerade auf den Computer von mein Mann probiert, der hat übrigens auch FF, es funktioniert, ich verstehe nichts mehr, ich habe an mein Browser nicht geändert!!!!!!! annemie |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|