![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| PHP Programmierung Tipps und Fragen zum PHP Programmierung. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Den ersten (einzigen) dicken und kritischen Bug gab es nach über einem Jahr Testlauf. Reaktinszeit bei uns war glaube ich <12h bis zum ersten Bugfix. Keiner unserer Mitbewerber wird den aus aktueller Sicht jemals selber finden, obwohl er das Problem sicher auch hat. Einer seiner User wird es vielleicht schaffen und der ist dann angeschmiert ![]() Da müssen die anderen erst mal durch (-. Nur irgend was entwickeln oder kopieren statt die Idee selber im Kopf zu haben, weil man sie selber nutzt, da liegt ein wesentlicher Unterschied. Trotzdem kosten die Jungs nerven und gerade deshalb müssen wir uns ein wenig mehr schützen als noch vor 1-2 Jahren. Uns gibt es nur noch, weil es ein paar tolle User gibt, weil wir es auch selber einsetzen und weil wir unabhängig vom Verkauf sehr gut verdienen. Auf den Punkt gebracht sind also nur die User schuld. Ich hatte ja zuletzt schon mal irgendwo angedeutet, dass es ohne eben jene keinen Spaß macht und evtl. sind wir deshalb ab und zu so sauer, wenn mal wieder einer aus der Reihe schlägt und sich seine spitzen Kommentare nicht verkneifen kann ![]() Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das hat aber nicht gearbeitet, deshalb habe ich hardcore einfach mal ne GLOBALS reingehaun, und siehe da... Und das könnte ich dann im Affiliator nutzen? Sorry für die Fragen, aber ich bin noch total am Anfang. Hm einen direkten Vergleich hatte ich nicht, schätze das die caches im oshops.info megavoll sind :-) Falls nicht, ich hab heute reichtlich Seiten angesehen :-) lli
|
|
|
|||
|
|||
|
1. Cache
SafeMode=off und 1x täglich Cache löscehn und der Cache ist nie das Geschw.problem 2. oshops ist ne Demo .. mit Alles eingschaltet was geht. Kein Maßstab für Geschw.digkeit 3- ebay amazon in der congig mal debug einschalten. Die Ladezeiten sind super. Allerdings hast Du wphl zuhause installiert und dann kommt es sehr auf die eigene DSL Leitung an. 4. cryptisches Gegenstück das ist das was ausgeführt wird. Smarty ist nur ein Editor wenn man kein php mag. 5. Mitbewerber das wäre schon o.k wenn dadurch neue Idee kämen ... aber leider kopieren die nur schlecht. 6. getCategoryTree da kommt doch nur XML ... also selber parsen angesagt dann kann ich auch die ShopStartseite includen und male nur den Baum mit dem Ast aus einem Übergabeparameter. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Im affilinet account kann man sich die XML Antworten von getCategoryList (nutzen wir) und getCategopryTree ja in Sekunden, ID und Passwort stehen da schon im Formular, also einfach ShopID dazu und XML anzeigen. Ihr seht dort also, was grundsätzlich wie zur Verfügung steht. Ich versuche eigentlich die Anzahl der (auch internen) Links auf meiner Seite zu minimieren, vor allem wenn sie sich immer wieder wiederholen. Da ich zudem weiß, dass viele Shops grauenhafte Kategoriestrukturen liefern (im CSV, dass dan ja zu xml wird), sehe ich keine vernünftige Anwendung, die für mehr als 20 Shops brauchbar ist. Wie schon öfters angedeutet kann der Affilinator aber primär das, was wir selber brauchen, aus unserem Antrieb heraus nicht mehr und nicht weniger. (btw fällt mir hier eine Umfrage ein, wo auch nicht wesentlich mehr verlangt wurde.) Da wir aus oben genanntem Grund nie eine Anwendung dafür gesehen haben, ist auch kein vorgefertigter Weg im Skript drin. Wenn nun einer von euch der Meinung ist die Idee zu haben, kann er sie entweder in Auftrag geben oder er kann sie so lange und so ausführlich in der Community diskutieren, dass wir gemeinsam eine brauchbare Lösung finden und sie eben einbauen. Zitat:
Zitat:
Die Domain hostet bei candan auf einem shared host mit ich dneke 500 anderen Kunden. Sie steht zwar nicht unter Last, sollte aber doch die Untergrenze sein, was euer Provider hergeben. Ist die eigene Version mit ebay, amazon und mirago nachvollziehbar langsamer, gibt es Optimierungspotential beim eigenen Provider.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nur parse ich kein XML - wenn das an anderer Stelle bereits als Smarty Variable verfügbar ist .. das macht keinen Sinn. |
|
|
|||
|
|||
|
Du bist eh extrem fit
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Dazu blende ich die 2 x 3 Zahlen (Monat/Vormonate) ein. Mehr habe ich da nicht vor... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|