![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| PHP Programmierung Tipps und Fragen zum PHP Programmierung. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hi. Nur um mit den Templates mal einen Anfang zu finden:
Wo kann die Farbe des blauen Balkens ändern? (bin noch bei der Quelle version) finde weder in shop.php noch in index.php color Wo bekomme ich den "Suchen" Button grau hin und wo entferne ich das video aus der quelle version. In welcher Datei lösche ich die ungewollten Artikel, die nicht angezeigt werden sollen? Benutzt jemand Dreamweaver um die phps zu editieren und weiß auch wie man die seite in dreamweaver gleich anzeigen lassen kann. (ich sehe nämlich nur eine weiße seite. ZB bei der shop.php sehe ich nur kryptische buchstaben in der design ansicht. Vielleicht hat auch jemand noch einen besseren Tip für einen Editor Gruß miguelito |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo...
1. Quelle Version ist aktuell nicht funktionsfähig. muss man abwarten wie es mit Quelle weiter geht. Lösung wäre die Domain Lizenz vom Affilinator 2. Das was editiert werden kann sind: - die Templates im Ordner Templates - die css Datei 3. Editor Die Nutzung eines Editors setzt erhebliche Kenntnisse voraus, da dort Steuerbefehle {} enthalten sind. Problemloser ist da Notepad.exe 4. php alle .php sind codiert und können nicht verändert werden. LG Martin |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
wie Martin es schon gesagt hat geht das in den Templates im Ornder /Templates bzw. im Stylesheet. Das blau ist da mit search und replace wirklich recht leicht zu finden. Da du scheinbar in den PHP Files gesucht hast werde ich das Gefühl nicht los, dass du unseren Tipps nicht gefolgt bist und auch wirklich im ersten Schritt auf Dreamweaver verzichten solltest. Gruß Frank
|
|||
|
|||
|
Hallo miguelito,
die meisten Änderungen wirst Du wohl im Stylesheet (css-Datei) machen (können), wie schon geschrieben. Ich nutze Dreamweaver wegen der Datei- und Ordnerübergreifenden Änderungsmöglichkeiten sehr gerne. Auch die Suchen-und-Ersetzen Funktion ist sehr nützlich. Aber man sollte natürlich sowohl den Editor kennen als auch ein wenig die vielen hier vorhandenen Tipps und Hinweise sowie die Doku lesen ;-) Wie auch bereits geschrieben, ist Quelle aktuell nicht mehr so "attraktiv". Aber eine schöne Domainlizenz lohnt sich schon - WIE ICH GERADE AUS DER AFFILINET-BILLING-MITTEILUNG GELESEN HABE
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|