![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| PHP Programmierung Tipps und Fragen zum PHP Programmierung. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
hallo,
ist es möglich wenn ich einen Blogpost in Wordpress erstelle, das ich ähnlich wie in dem News Bereich des Affilinators Keywords mit geben kann, die dann als Suchergebnisse am Ende des Posts erscheinen... gibt ja in Wordpress die Möglichkeit der Custom Fields wo man die Keywords mit geben könnte. Lösungsansätze? |
|
|
|||
|
|||
|
Custom Fields, du sagst es ja schon (-:
Auch gibt es wohl Plugins, mit denen man gleich ganze Feeds dazu geben kann bzw. kann sich das mit den Custom Fields sicher auch programmieren und über die Feeds holst du dir dann wie bei unseren contentn die Produkte.
|
|||
|
|||
|
na das werd ich demnächst mal ausprobieren :-) danke soweit
|
|
|
|||
|
|||
|
So ich bin jetzt mal dazu gekommen die Idee umzusetzten.
also ich hab ein gutes Plugin gefunden (http://wordpress.org/extend/plugins/show-rss/) damit kann man rss feeds überall in seinem Wordpress Blog einbinden. Die Einbindung vom Affilinator (Suchergebnisse) klappt soweit auch, nur leider habe ich schwierigkeiten mit einem Benutzerdefinierten Feld in Wordpress ein Suchbegriff (für die Suche im Affilinator) einzubinden. Ich muss dazu sagen das ich erst noch vor habe PHP zu lernen. Mein Wissen in dem Bereich ist daher sehr beschränkt... So weit bin ich schon gekommen: PHP-Code:
PHP-Code:
PHP-Code:
Hoffe das mir einer helfen kann.. ist vielleicht auch für andere Interessant. Geändert von MarkusB (21.03.2010 um 22:05 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
So es klappt jetzt alles...
Also nochmal für alle: Wer an einem Wordpress Blog Affilinator Produkte anhängen möchte: "Show-Rss" Plugin für Wordpress installieren, dem Post ein "Benutzerdefiniertes Feld" mit geben mit der Bezeichnung "keywords", dort das gewünschte Suchbegriff eingeben. Im Template dann nachfolgenden Code einfügen: PHP-Code:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|