![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| PHP Programmierung Tipps und Fragen zum PHP Programmierung. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ich nutze das V3 von euch und bin begeistert. Doch ahbe ich mit den Keys und der Description ein Problem.
Es wird immer <meta name="keywords" content="SA==, Aktuelle,Kollektion,Herbst,Winter,Trends,Style"> <meta name="description" content="SA=="> das SA mit an erster Stelle im quelltext gezeigt. Dies ist sicher nicht gewollt. Leider finde ich den Eintrag nicht wo ich es ändern kann. Für jeden Tipp wäre ich dankbar. Gruß Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Beispiel ?(-: Ich muss da ggf. auch suchen, aber wo wir dran gedacht haben versuchen wir die Metas schon dynamisch zu füllen, z.B. mit Wörtern oder Anfängen von Produkten. Dadurch kann so was entstehen, wobei das auch nur Beispiele sein sollen! Entsprechendes Template öffnen und mal den Code bei den jeweiligen Metas anschauen. Gruß Frank
|
|||
|
|||
|
Hallo Frank ,
Sorry hatte den Link vergessen. http://www.american-streetwear.de/na...cke-damen.html Wenn du da in den Quelltext Schaust siehst du es . Ich habe schon seit 1 Woche gesucht und nichts gefunden. Da dachte ich schreib einfach mal . Schade das ich keine Lösung mit anbieten konnte. Gruß Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Komisch - Template showNewsDetail.html - was steht denn da bei dir bei den Keywords und der Description ?
|
|||
|
|||
|
Habe da nichts geändert und es steht folgendes dort:
<title>{if $smarty.server.HTTP_USER_AGENT|stripos:"wordpress" !== false}{$news_data.news_block.title|utf8_encode}{el se}{$news_data.news_block.title}{/if}</title> <meta name=robots content="index,follow"> <meta name="keywords" content="{$news_data.news_block.title|encode}, {$news_data.news_block.Keywords}"> <meta name="description" content="{$news_data.news_block.title|encode}"> {assign var=geturl value="http://{$smarty.server.HTTP_HOST}{$smarty.server.REQUEST_ URI}"} {assign var=canonicalurl value="{$smarty.const.BASE_URL}{$smarty.const.NEWS _MODREWRITE}/{$news_data.news_block.id}/{$news_data.news_block.replaced_title}.html"}{if $geturl neq $canonicalurl} Gruß Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Immer noch komisch, description default ist ja eigenlich nur der Titel - der fängt im Editor nicht zufällig irgendwie anders an als sichtbar ?
|
|||
|
|||
|
Ja habe mir auch gedacht warum schreibt er das mit rein. Wie gesagt in der DB ist alles sauber drin nichts gefunden. Irgendwie einfach nur alles sauber eingetragen.
Naja werde ich mal weiter suchen muss doch zu finden sein. Dank dir fürs schauen. |
|
|
|||
|
|||
|
Bitte mal im Template Kopf {debug} eintragen bzw. alternativer Versuch Debug Modus in der config. Bin mir grad nihct sicher, aber eigentlich sollte einer die Variablen zeigen.
|
|||
|
|||
|
Da steht alles sauber drin ohne den Eintrag davor. Mhmm ist mal wieder ein ganz komsicher Fall :-) naja ich bin eben ein sonderfall ;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Immer diese Sonderfälle...
Bei Tageslicht - FTP Zugang wäre Ideal. Gruß Frank
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |