![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| PHP Programmierung Tipps und Fragen zum PHP Programmierung. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Klar sehen sie was unterschiedliches, doch erst wenn sie auf der Seite sind und das wiederrum interessiert Google erst dann wenn die Absprungzeit zu schnell ist, da nicht das Richtige Produkt gefunden wurde.
Aber ist ja auch der falsche Punkt sowas aus zu disskutieren oder? Ich danke dir aber trotzdem für den Ansatz wenn ich jetzt nur gern wüsste wie ich dann wenigstens den Link bzw die Keywords rausbekommen würde. Dann baue ich mir einen Link ein GROß und FETT mit "sie haben nicht das Richtige gefunden wir suchen gern für sie weiter" oder so ein. Gruß & Danke Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Klar ist das hier nicht der Punkt das zu diskutieren. Wollte nur anmerken, dass man das selber bauen kann und grundsätzlich gar keine normale Funktion, sondern so dargestellt Extrem-Cloaking ist, dass im Falle einer Entdeckung (wie auch immer) vollkommen berechtigt einen Kickout aus Google bedeutet.
|
|||
|
|||
|
Gelesen nicht Frank ,
dachte nur weil es in PHP Programmierung ist. Du hast sicher Recht mit dem Cloacking. Mein bestreben ist es jetzt einen möglichst genauen Link anzubieten, der dann auf die detailseite bzw Auflistung geht und dem besucher möglichst viele genauere Angebote zeigt. Gruß Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Mit PHP hat das nichts zu tun.
Wie gesagt du kannst den Ref auswerten (Googel halt mal etwas) und dann anhand des Refs versuchen dem Besucher mehr Infos zu zeigen ohne die eigentlichen Ergebnisse zu verändern. Wobei das doch ein von dir gesuchter String war, sprich wie viele suchen das wirklich so und landen dann dort bzw. irgendwo ? Egal, technisch geht es bestimmt, aber es ist nicht drin und auch von uns gar nicht beabsichtigt.
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|