![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich möchte gerne ein paar Links tauschen.
Gibt es die Möglichkeit in einer bestimmten Kategorie die von einem bestimmten Shop kommt einen Link im Footer einzubinden? Ich möchte nur nicht einen Link einbinden, der dann auf allen Seiten erscheint. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
sollte mit Smarty ohne weiteres möglich sein. Kategorie-ID auslesen und vergleichen ob ein Link angezeigt werden soll oder nicht. Vielleicht hilft Dir das hier weiter: http://www.affilinator.de/forum/html...f-abfrage.html Gruß Stefan |
|
|
|||
|
|||
|
Hmm...danke für denn Tipp. Ich kenne mich aber überhaupt nicht mit Smarty aus und habe auch keine großen Programmierkenntnisse.
Das hilft mir also nicht so ganz weiter. Ich muss nur wissen was für Code ich wo und in welche Datei reinkopieren muss damit es klappt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich habe auch keine Ahnung von Programmierung, aber mit ein wenig im Forum suchen, der Smarty Dokumentation sowie ausprobieren hättest Du das hier bestimmt auch hinbekommen: Template: showCategory.html unter {include file="footer.html"} folgendes einfügen: Code:
<br>
{if $ShopID eq "SHOPNUMMER" and $CategoryID eq "KATEGORIE-NR"}
Dein Link hier
{/if}
<br>
Stefan |
|
|
|||
|
|||
|
Natürlich nehm ich Dir das nicht übel. Ich hatte auch schon überall gesucht aber nichts gefunden was ich verstanden habe.
Aber mit Deiner Hilfe klappt es jetzt. Vielen Dank an Dich! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|