![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| PHP Programmierung Tipps und Fragen zum PHP Programmierung. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Ich möchte gerne ein php Skript im Template footer.html einbinden.
Wenn ich es einfach hinzufüge, wird das Skript leider nicht ausgeführt. Nehme an, dass das an der Smarty Verwaltung liegt? Hat jemand einen Tipp zur funktionstüchtigen Einbindung. Danke Matthias |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
hast du es mit {php} bla {/php} probiert ? Gruß Stefan |
|
|
|||
|
|||
|
Wäre ja auch zu schön gewesen ...
Leider wird dann der footer nicht mehr angezeigt. Dieses Skript möchte ich im footer einbinden: <?php ini_set ("include_path", ini_get ("include_path") . ':../:../../:../../../:../../../../:../../../../../'); include ('xxxxxxclient.php'); echo xxxxxxx_xxxxx_GetAds(); ?> Wer kann helfen? Gruß Matthias |
|
|
|||
|
|||
|
Bitte, wie Stefan schon geschrieben hat, in Smarty wird php, wie auch jede andere variable oder Befhel mit geschweiften Klammern eingeleitet: {php} Code {/php} und es ist tatsächlich so schön wie es sein soll. Ich wundere mich immer wieder, wie lange ihr sucht oder wartet, statt es mal kurz selber zu suchen, ein Punkt den wir komplett falsch eingeschätzt hatten: http://smarty.php.net/manual/de/lang...nction.php.php Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
habe folgendes in footer.html eingebunden: {php} <?php ini_set ("include_path", ini_get ("include_path") . ':../:../../:../../../:../../../../:../../../../../'); include ('xxxxxxclient.php'); echo xxxxxxx_xxxxx_GetAds(); ?> {/php} ... mit dem Ergebnis, dass der footer nicht mehr angezeigt wird. Wo liegt der Fehler? LG Matthias |
|
|
|||
|
|||
|
Großes Lob.
Bin mal wieder schwerstens beeindruckt. Hat natürlich jetzt funktioniert. Wieder was gelernt. Schönen Dank und beste Grüße Matthias |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|