![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Probleme bei der Installation Bei Installationsproblemen IMMER einen Link und Angaben zum Host und Paket angeben. Auch bei "Fehlern" im Betrieb ist ein Link hilfreich. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ich muss mal gleich ein Installationsproblem mit meiner neuen Domain2.51er Version melden.
Lizenz gilt für die Domain www. preisrat.de Zum testen habe ich erst einmal einen Ordner angelegt: http://www. preisrat.de/__TEST1-V2.51/ Gebe ich im Browser http://www .preisrat.de/__TEST1-V2.51/install/install.php ein erscheint die Meldung: The license file /srv/www/htdocs/web218/html/__TEST1-V2.51/conf/license.txt for /srv/www/htdocs/web218/html/__TEST1-V2.51/lib/clsParseXML.php is not valid for this server. licence.txt ist natürlich im conf-Ordner abgelegt. Auf preisrat.de habe ich insgesamt vier 2.11er Versionen installiert. Einmal die Liveversion im Rootverzeichnis sowie zwei Versionen zum rumtesten und einmal die jungfäuliche Originalversion 2.11 Die laufen auch alle ohne Probleme. Heisst die Fehlermeldung eventuell, dass ich die V 2.51 nur im Root installieren kann? Anders kann ich mir das nicht erklären. Das wäre allerdings auch nicht schön, denn dann kann man ja gar nichts testen, bzw. dann nur direkt in der Liveumgebung. Webspace ist StarServer von www.rhs-it.de Aber wie gesagt, wenn die anderen Versionen laufen, sollte die 2.5er doch auch laufen?? Geändert von JörgM (06.02.2009 um 13:30 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Jörg,
die Fehlermeldung deutet eher darauf hin, dass du hier alte mit neuen Dateien gemischt hast. Lade doch bitte noch mal alle Dateien aus dem neuen Paket hoch. Gruß Axel
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe noch mal alles neu hochgespielt.
Den entpackten Skriptordner hochgestellt (da kann ja nichts altes mehr drin sein) und license.txt in conf gelegt. Ich habe wohl beide Templateversionen (simple und standard) gleichzeitig im Ordner templates hochgespielt, aber auch nur die aus dem Skriptordner v2.51 Es muss leider an etwas anderes liegen. Kann es Server-Einschränkungen bei der Anzahl der hochgespielten Affilinatoren geben? Kann sowas sein? Dass man beispielsweise dreimal den Affilinator installiert hat, man dann aber keinen vierten aufsetzen kann? |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
sehr merkwürdig. Eine Einschränkung und Komplikationen mit anderen Installationen sollte es eigentlich nicht geben. ![]() Schicke mir doch bitte mal deine Domainlizenz. Ansonsten brauche ich da einen Zugang. Gruß Axel |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Axel,
du hast BM |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Jörg,
da ist bei der Erstellung des Lizenzfiles etwas schiefgelaufen. ![]() Entschuldige bitte, das Versehen. Ich habe dir eine neue Lizenz hochgespielt und damit läuft es dann wie gewünscht. Gruß Axel
|
|
|
|||
|
|||
|
Super Axel,
dann bin ich froh, dass zumindest dieses Mal der Fehler nicht auf meiner Seite lag. Ich hab Euch ja schon genug Supportarbeitszeit gekostet. Wäre mir echt unangenehm gewesen, wenn ich wieder zu schuselig gewesen wäre ;-o Wann kann ich dir eigentlich mal den Kaffee ausgeben? ^^ |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|