![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Probleme bei der Installation Bei Installationsproblemen IMMER einen Link und Angaben zum Host und Paket angeben. Auch bei "Fehlern" im Betrieb ist ein Link hilfreich. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
ich habe nun das Paket bei Net-Publics geholt und da auch gleich die neue Version installiert. Leider habe ich dort nur � statt ä,ö,ü Ist das nun eine Frage an Net-Publics oder liegt das an der neuen Version? Achja es ist unter FF und Explorer so. Gruß Marcus |
|
|
|||
|
|||
|
NP - schreib denen mal ein Support Ticket mit Verweis und Link zu deiner Installation.
Ist eine Server Einstellung, wahrscheinlichbist du auf einem Server gelandet, wo noch keine anderen Affilinatoren sind. Gruß Frank
|
|||
|
|||
|
Habe ich getan und auch prompte Meldung erhalten.
Schneller Support, kann man nicht anders sagen :-) Die Server laufen auf UTF-8 Also in header.html geändert und es funzt. Frage mich nur warum phpinfo HTTP_ACCEPT_CHARSET ISO-8859-1,utf-8;q=0.7,*;q=0.7 ausgibt :-) Schönen Sonntag noch Marcus |
|
|
|||
|
|||
|
Hm, das finde ich ungewöhnlich, denn deine Seite ist definitiv nicht in UTF8 geschrieben, aber nun gut, wenn es geht und du sagst, dass alles passt.
Kenne mich da auch nicht so aus (-: Frank
|
|||
|
|||
|
Ich habe nichts ändern müssen.
Im Kopf der Index-datei steht ...encoding=iso-8859-1... Ich nutze allerdings das neue Design, da sind im header keine entsprechenden Einträge.
|
|||
|
|||
|
Es geht um den Header-Eintrag
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8"> Als ich dort statt utf-8 - iso-8859-1 stehe hatte, wurden die umlaute nicht interpreiert. Aber eigentlich sollte dieses ja der Server dennoch richtig anzeigen, da der Charset ja erlaubt ist. HTTP_ACCEPT_CHARSET ISO-8859-1,utf-8;q=0.7,*;q=0.7 Das habe ich dem Support auch geschrieben und die wollen sich das nochmal anschauen. |
|
|
|||
|
|||
|
sollen sie mal machen, deine Seite ist nihct utf8 und ich mag gar nicht glauben dass du deshalb irgendwas im HTML Code einstellen muss.
Bis jetzt waren das immer ganz klar Servereinstellungen.
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|