Affilinator Forum
Partnerprogramm Skript kostenlos testen

Zurück   Affilinator Forum > Kundenforum > Probleme bei der Installation

Probleme bei der Installation Bei Installationsproblemen IMMER einen Link und Angaben zum Host und Paket angeben. Auch bei "Fehlern" im Betrieb ist ein Link hilfreich.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.02.2009, 19:56
AnneB AnneB ist offline
Neuer Benutzer

AnneB eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Patnerprogramme

Hallo,

ich habe meine neue Affilinator erfolgreich installiert, ich habe auch bei Affilinet schon viele Programme angemeldet, 10 Stücke sind schon aktiv, aber auf mein Shop erscheinen die nicht, ich habe meine XML Passwort überprüft (Affilinet ProductWebservice-Passwort) es ist richtig. Muß ich die Kategorie selber anlegen? Mein Affilinator ist V2.51 für Domainlizenz mit Template.
Es steht in mein Admin unter Programme Statut "Verbindung zu Affilinet Webservice ist gestört. " Was muß ich machen?

Grüße
annemie

Geändert von AnneB (17.02.2009 um 20:45 Uhr)
Alt 18.02.2009, 00:02
FrankW FrankW ist offline
Administrator

Blog-Einträge: 1
Standard Cache und XML Freigaben über Nacht

Die Frage hast du im November 2007 in der Art schon mal gestellt - nett mich Elefant )-:
Entweder sind die Partnerprogramme noch keinen Tag frei und daher in XML für dich noch nicht verfügbar (eine Nacht warten) oder die getShopList ist eben mit wneiger gecacht - Cache Ordner leeren.
Alt 18.02.2009, 08:25
AnneB AnneB ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Ich hatte schon die getShopList geleert (war nur 1) da ich das vom alte Software kannte (ich bin nicht blöde), die Partnerprogramme sind 24 Stunde alte also müssen sie schon frei gegeben worden sein. Aber bei der Installation habe ich fest gestellt das die safe_mode oder mode_safe deaktiviert war, kann daran liegen? Ich weiß nicht weiter. Sonnst muß ich bei Affilinet anrufen.

Grüße
annemie
Alt 18.02.2009, 11:25
Administrator

Standard uff

Ich meinte auch nicht, dass du blöd bist, sondern das auch du genau darüber schon mit uns diskutiert hst und auch du hattest bei der letzten Installation die falsche Savemode Einstellung und auch da haben wir gesagt - "ja, ist nicht so schön!"

Wie auch beim letzten mal bitte ich dich also auch ein wenig selber nachzusehen und zu probieren.

Also bitte ggf. alle Warnungen und Fehlermeldungen bei der Installation beseitigen, diese beim nächsten mal bitte auch erwähnen, getShopList Cache leeren, ggf. einen Tag abwarten und wieder leeren (das macht man ja nur die ersten 3 Tage, wenn man nicht abwarten kann, später ändert sich das ja nicht mehr) und wieder nachsehen.

Hm, das bringt mich wieder auf den Punkt, dass ich angefangen habe zu antworten, obwohl du NICHT alle geforderten Infos wie Link zur Installation UND Infos zum Provider(paket) gepostet hattest - mein Fehler.

Ist alles korrekt eingestellt und fehlen noch immer Shops, hat affilinet entweder gerade ein Problem (in dem Bereich unwahrscheinlich) oder dir fehlen einfach die Freigaben.

Bitte beachtet, dass manche Shops zusätzlich zur Partnerschaft bei affilinet bei Solutions - Produktdaten noch mal gezielt eine weitere Freigabe für die Produktdaten erteilen wollen!!
Alt 18.02.2009, 11:27
AnneB AnneB ist offline
Neuer Benutzer

Standard Partnerprogramme Fehler

Hallo,

ich weiß nicht weiter, ich habe Affilinet angerufen und die Partnerprogramme sind freigeschaltet. Ich bekomme kein Produkte auf mein Shop. Ich habe mein Provider (Orange Hoster) angerufen, er meint ich solle vielleicht diese Safe_mode aktivieren da er für die php Dateien verantwortlich ist, aber wo kann ich ihn aktiveren? Kann mir jemand WEITER HELFEN!
Ich habe der getShopList Cache geleert (die ganz Cache sind sowieso leer) übrigens da kommt auch Amazon nicht wenn ich etwas suche, nur Ebay.

Grüße
annemie

www.produkt-preisvergleich.eu

Geändert von AnneB (18.02.2009 um 11:38 Uhr)
Alt 18.02.2009, 11:58
Administrator

Daumen runter safe mode

Uff, du kriegst wohl mind. teilweise gar keine daten, sprich ich bin absolut sicher, dass in der Installation Fehler gemeldet wurden!
Leute, wenn ihr selbst auf den ersten 5 Installationsseiten die Hinweise nicht mehr lest, dann können wir auch nicht mehr helfen!!!!
Das macht keinen Spaß!

Bitte wende dich an den Orange / Net-Publics Support und weise auf den Affilinator hin und bitte darum die entsprechenden Einstellungen vorzunehmen.
Die helfen bestimmt und wir müssen nicht Stunden suchen.
Alt 18.02.2009, 12:53
AnneB AnneB ist offline
Neuer Benutzer

Standard safe mode

es war bei der Installation absolut KEINE Fehler Meldung, nur am Anfang bei der Abfrage, Datenbank und, und... waren 3 aktiviert und diese safe mode deaktiviert sonnst ist der Installation ohne Probleme gelaufen bis am Ende, keine Fehler Meldung. Ich schreibe Orange / Net-Publics ein Email ob die mich weiter helfen kann, sonnst weiß ich nicht weiter.

Grüße
annemie
Alt 18.02.2009, 14:18
Martin-F Martin-F ist offline
Erfahrener Benutzer

Cool Fehlersuche

1. config.php

ganz unten ist der DEBUG Schalter.
Zitat:
define('DEBUG_AN','0');
Den mal auf '1' stellen.

2. was 'normales' suchen
nun steht die URL zum webservices am Bildschirm.
Zitat:
.../PDWS/ProductDataV2.asmx/searchProducts?PartnerID=111111&Password=XXXXXX&Sh opID=0&Keywords=Heirat&WithImgOnly=true&ShowDetail =true&ImageSize=2&Page=1&PageSize=10&PriceMin=1&Pr iceMax=99999&OrderBy=Price&OrderDirection=1
Die direkt in den Browser kopieren / abschicken und schauen ob da Daten drin sind. Ggf. Quellcode anzeigen machen - wenn man Nichts sehen kann.

Sind hier Produktdaten zu sehen .. scheidet affili als Fehlerquelle aus.

3, amazon
ist hilfreich wenn das auch eingeschaltet ist.
Alt 18.02.2009, 14:41
AnneB AnneB ist offline
Neuer Benutzer

Standard Fehlersuche

es kommt nur
sonst garnicht, keine Produkte. Ich habe aber bei affilinet auf mein Account geprüft und konnte der XML Baum sehen und so kann ich nicht sehen.

annemie

P.S. Amazon ist eingeschaltet, aber er erscheint auch nicht!

Geändert von AnneB (18.02.2009 um 14:45 Uhr)
Alt 18.02.2009, 15:10
Martin-F Martin-F ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard Fehler

1. mit der Suche testen - nicht mit Listen.

2. amazon
da die auch nicht angezeigt werden, ebay aber schon, wird der Fehler bei orange liegen - vermutlich DNS

Das bei amazon UND affili falsche Zugangsdaten eingetragen sind - wäre sehr unwahrscheinlich.
Antwort

Lesezeichen