Hallo,
mein Problem ist, dass ich folgendene Fehler auf der Administrationsseite von Crawlertrap erhalte:
Die Crawlertrap ist nicht aktiv. Entweder ist die robots.txt nicht am richtigen Platz oder es fehlt in der robots.txt der Eintrag bzw. ist dieser nicht korrekt.
Das was ich über prüft habe:
- robots.txt befindet sich im Root und hat die Zeile: Disallow: /crawlertrap/
- config.php
PHP-Code:
//Crawlertrap
define('CRAWLERTRAP_ACTIVE','1');
define('CRAWLERTRAP_PATH',PATH_BASE.'crawlertrap/');
define('CRAWLERTRAP_URL',BASE_URL.'crawlertrap/');
define('CRAWLERTRAP_ESCAPE_MINUTES_BLACKLIST','1440'); // Eintrag Blacklist nach x Minuten löschen
define('CRAWLERTRAP_ESCAPE_MINUTES_WHITELIST','30'); // Eintrag Whitelist nach x Minuten löschen
define('CRAWLERTRAP_EMAIL_ON_ADD','1');
define('CRAWLERTRAP_EMAIL_ON_DEL','1');
define('CRAWLERTRAP_EMAIL_ADDRESS_TO','info@domainname.de');
define('CRAWLERTRAP_EMAIL_ADDRESS_FROM','crawlertrap@domainname.de');
define('CRAWLERTRAP_EMAIL_COLLECT','1'); // E-Mail mit Bot wird an crawlertrap.com gesendet
define('CRAWLERTRAP_EMAIL_SUBJECT_ADD','Crawlertrap fügt [IP] zur[list] hinzu');
define('CRAWLERTRAP_EMAIL_SUBJECT_DEL','Crawlertrap entfernt [IP] von[list]');
define('CRAWLERTRAP_EMAIL_TEXT_ADD',"Es wurde in[list] hinzugefügt:\n\nTime: [TIME]\nIP: [IP] IP-Range: [IPRANGE]\nUser-Agent: [UA]\nHOST: [HOST] Netname: [NETNAME]\nBeschreibung: [DESCRIPTION]\nPerson: [PERSON]\nAdresse: [ADDRESS]\nLand: [COUNTRY]\nTelefon: [PHONE]\nE-Mail: [email]\n\nWhoisanfrage:\n[BASEURL]affilinator_admin/whois.php?IP=[IP]\n\nAdminbereich Crawlertrap:\n[BASEURL]affilinator_admin/index.php?obj=crawlertrap\n");
define('CRAWLERTRAP_EMAIL_TEXT_DEL',"Es wurde aus der[list] gelöscht:\n\nTime: [TIME]\nIP: [IP] User-Agent: [UA]\n\nWhoisanfrage:\n[BASEURL]affilinator_admin/whois.php?IP=[IP]\n\nAdminbereich Crawlertrap:\n[BASEURL]affilinator_admin/index.php?obj=crawlertrap\n");
Wo könnte der Fehler sein?