![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Probleme bei der Installation Bei Installationsproblemen IMMER einen Link und Angaben zum Host und Paket angeben. Auch bei "Fehlern" im Betrieb ist ein Link hilfreich. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Nach dem Update von V2.52 auf V2.53 folgender Fehler:
Gehe z.B. auf Kategorie Baby Welt, dann Spielzeug: Auf Seite ... wird gewartet. Verhält sich in anderen Kategorien genauso. Auch mehrfach komplett neu installiert. Es werden keine Produkte gefunden/gezeigt. Link: www.my-baby24.biz Provider: alfahosting.de Viele Grüße Michael |
|
|
|||
|
|||
|
Das sieht für mich eher nach veränderten Einstellungen beim Provider aus, da von V2.52 auf V2.53 in dem Bereich aus dem Bauch nichts geändert wurde.
Die Liste der bisher gesuchten Suchbegriffe auf der Seite deutet aber auch nicht unbedingt darauf hin, dass das vorher mehrmals zuverlässig lief. Da die Info ggf. fehlt habe ich gar nicht groß weiter drüber gesehen, aber zumindest das Memory Limit von 16MB ist zu wenig und dürfte für die QUELLE Demo auch nie gereicht haben, sprich müsste dafür mal höher gewesen sein. Bitte den Provider dazu befragen / ihm sagen er solle das Memory Limit erhöhen und dann muss man weiter sehen.
|
|||
|
|||
|
Habe memory_limit auf 48M erhöht => keine Änderung.
Habe gestern affilinator komplett NEU installiert, damit ich reine Standardkonf. habe. Vorher ist es aus meiner Sicht sauber gelaufen (oder wir haben anderes nicht gemerkt). Ich poste mal die Einstellungen vom Provider Viele Grüße Michael |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ich mich im Google cache nicht versehen habe ging es schon Tage nicht mehr.
Bitte in der config den debug Modus einschalten (auf 1 setzen).
|
|||
|
|||
|
Ist eingeschaltet.
Schau bitte mal, ob Du was findest. |
|
|
|||
|
|||
|
Bitte mal die Zugangsdaten schicken - das ist komisch und ich mag gar nicht glauben, dass das in der Serverkonfiguration jemals lief.
Da wir nicht kostenlos den Support für andere Hosts übernehmen würde ich auch noch einmal anregen, ihn noch einmal vorher zu befragen! Gruß Frank
|
|||
|
|||
|
Habe mit Provider Kontakt aufgenommen. Wir haben mod_rewrite auf "on" gestellt. Es wird jetzt etwas dauern, bis die Einstellung übernommen wird. Sollte das nicht funktionieren, setze ich Ticket ab.
Danke und viele Grüße Michael |
|
|
|||
|
|||
|
?
Auf die banale Idee bin ich nicht gekommen - du solltest die super Experten lieber mal fragen, warum das plötzlich nicht mehr aktiv war ?! So viel dann wohl zu alfahosting.de....
|
|||
|
|||
|
War doch echt eine gute Idee?! Aber: Funktioniert immer noch nicht.
Habe Ticket beim Provider abgesetzt. |
|
|
|||
|
|||
|
Eben kam die Antwort vom Provider:
"... leider können wir Ihnen den Grund hierfür auch nicht nennen. Bitte bringen Sie die genauen Systemanforderungen des Scriptes in Erfahrung, damit wir Ihnen gegebenenfalls noch notwendige Ressourcen zur Verfügung stellen können ..." Jetzt brauche ich wieder Eure Hilfe. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|