![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Probleme bei der Installation Bei Installationsproblemen IMMER einen Link und Angaben zum Host und Paket angeben. Auch bei "Fehlern" im Betrieb ist ein Link hilfreich. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
hallo,
benötige das Updatepaket von 2.06 auf 2.11 um für ältere domains amazon zu aktualisieren und die versandkosten rein zu bringen. der download link (http://www.affilinator.de/forum/7125-post22.html) geht ja nicht mehr. wer könnte es mir per mail senden an : info@easypreis.de wäre sehr dankbar !! seltsamerweise finde ich das nicht mehr auf meinem rechner ![]() ![]() gruss burkhard |
|
|
|||
|
|||
![]() wie ich jetzt grad hier gelesen habe: Zitat:
![]() mach ich das doch glatt mal .... |
|
|
|||
|
|||
![]() hallo frank, vielen dank !!!!! ![]() wirds gleich mal an testen . gruss burkhard |
|
|
|||
|
|||
|
Keine Ursache, aber das Ergebnis will ich eigentlich gar nicht hören
![]() So in das Zip reingesehen sah das nach einen 15 Sekunden Update aus - da ist > ein Jahr krass....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() nochmals vielen dank, es geht, mit define('DEBUG_AN','1'); lässt sich das ja anzeigen .... Geändert von burkhard (07.08.2009 um 19:17 Uhr) Grund: ! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|