![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Probleme bei der Installation Bei Installationsproblemen IMMER einen Link und Angaben zum Host und Paket angeben. Auch bei "Fehlern" im Betrieb ist ein Link hilfreich. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ich bei mir zur Shopübersicht gehe ..../shopliste.html, dann werden nicht bei allen Shops die Shoplogos geladen: http://preis-ist-heiss.com/shopliste.html
was könnte es sein?
|
||||
|
||||
|
Hi Eugen,
auf deiner Seite wurden folgende bei mir nicht geladen: Shop: 507,235, 185, 813 Alle andere Bilder sind gekommen. Bei den genannten Shop liefert Affilinet keine Bilder. Vielleicht auch mal eine Mail dorthin schicken. Gruß Axel
|
|
|
|||
|
|||
|
kommisch.....
![]() wenn ich die Seite neulade , dann werden wieder ganz andere ShopLogos nicht mehr sichtbar. Problem muss woanders liegen.... jemand Ideen?
|
|||
|
|||
|
Das sind die Dinger die ich liebe (-:
http://preis-ist-heiss.com/shopliste.html Beim ersten Laden fehlten viele Logos. Beim Reload waren es etwas weniger fehlende und dann stabilisierte es sich auf wenig da und viel fehlend ohne weitere Änderung - so viel habe ich eigentlich nicht getrunken ?! http://preis-ist-heiss.com/logos/90/241.gif Das war z.B. nicht direkt da, aber direkt zu erreichen. Danach war die ganze Domain weg und ist es grad noch immer - kein weiterer Zugang, die Domain ist nicht mehr erreichbar. Bitte den Provider freundlich informieren und meine Nachricht hier mit rein kopieren, da die hier keinen Zugriff haben. Aus dem Bauch würde ich sagen, dass der Server kämpft, was aber auch einmal ein einfacher Fehler sein kann. Wäre kein Logo da, kommt eigentlich immer ein Ersatzbild (Ausnahmen kenne ich nicht, könnten aber vielleicht tatsächlich ab und zu unwahrscheinlicher Weise mal sein). Da das Skript in dem bereich sicher läuft, manche Bilder kommtn und sie per Direktaufruf auch gehen und die Domain gerade eh nicht mehr erreichbar ist, ist das für mich zu 100% ein Problem bei den Server / Paket Einstellungen bzw. dem Server selber. Problem beschreiben, verlinken und dann werden sie es sicher schnell finden. Gruß Frank
|
|||
|
|||
|
Ha ha, da war er wieder da und einen Moment lang waren fast alle Logos sichtbar:
Beim Reload waren wieder viele weg. Das kann eigentlich nicht unser Skript sein, sondern ist der Server. Also NP nett anschreiben und das problem beschreiben, damit die wissen wo sie suchen müssen.
|
|||
|
|||
|
also...habe Supportsystem von alfahosting.de angeschrieben.
und zwar so: Zitat:
Zitat:
Ausserdem wirden bei mir Caches und der Cookies des Browsers automatisch gelöscht sobald ich ihn schliesse.
|
|||
|
|||
|
Hallo,
hm, ich dachte es wäre NP gewesen (deswegen meiner Nachricht in der Form, da die es gelöst hätten), alfahosting hatte ich irgendwie schon so in Erinnerung, aber ich mag mich auch irren. Grad sind bei mri alle da, wobei ich denke du schon selber gemerkt hast, dass die Antwort irgendwie Blödsinn war. Rein theoretisch könnte es auch ein affilinet Problem sein, wenn das Bild beim Direktaufruf nicht kommt. Die müsste man dann sammeln und affilinet schicken, aber wie schon geschrieben ist mir der Server gestern unter den Füßen verreckt, was kein Browser oder Router Problem war, sondern ganz klar ein Ausfall von Server oder IP (auf welchem Teilstück auch immer). Im Moment kriege ich auch bei der Suche alles zu sehen, vielleicht haben sie ja heimlich was geändert... Beobachten oder siehst di noch Problemen ? Gruß Frank
|
|||
|
|||
|
Endlich!
Ich habs! Habe mein Kaspersky für ein kurze Zeit ausgeschaltet und siehe da.... es läuft ![]() Ich bedanke mich bei allen die mir bei diesem Problem geholfen haben!
|
|||
|
|||
|
Oh ja - da gibt es ein Modul gegen Werbebanner, interessant, dass die wieder ein Stück weiter sind.
Wobei ich anmerken möchte, dass ich das a) ausgeschaltet habe und b) danach unter Norton gearbeitet hatte und c) der Server trotzdem gestern teilweise nicht erreichbar war. Würtde ich mal beobachten...
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|