![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Probleme bei der Installation Bei Installationsproblemen IMMER einen Link und Angaben zum Host und Paket angeben. Auch bei "Fehlern" im Betrieb ist ein Link hilfreich. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich habe gestern die neue 2.57 Affilinator Lizenz bekommen und bin gerade dabei diese zu installieren! (ist nicht meine erste Installation )Im Installationsprozess bekomme ich allerdings folgende Fehlermeldung: "Die Rechte konnten für folgende Pfade nicht geändert werden:" /cache/imageSHOPPING /cache/searchSHOPPING Ich habe nachgeschaut und diese beiden Unterordner sind im /cache/ Verzeichnis überhaupt nicht vorhanden... Ich habe die beiden Ordner einfach manuell per FTP angelegt, aber ihr solltet ja schon bescheid wissen, das es da wohl einen kleinen Fehler gibt! Gruß, Thomas |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Thomas,
da sind ausversehen 2 Ordner in die Prüfroutine reingekommen, die da nicht hingehören, sorry! Du kannst diese Fehlermeldung getrost ignorieren. Gruß Axel
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo das bedeutet das ich die beiden Händisch angelegten Verz. wieder löschen kann ? LG Jürgen |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Jürgen,
ja. Gruß Axel
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke Axel
Habe noch einen kleinen Hinweis: Die config.php soll ja auf chmod 644 gesetzt werden ... Aber die Bezitz und Gruppenrechte werden durch das Install script geändert was dazufürt das man sie nicht von 777 auf 644 ändern kann. Erst das runterladen vom Server ... löschen vom Server und erneutes drauf spielen auf den Server erlaubt dannn das chmod auf 644. Ob es immer so ist kann ich nicht sagen. Bei mir wars so. LG Jürgen |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 2.57 , 257 , installation |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|