![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Probleme bei der Installation Bei Installationsproblemen IMMER einen Link und Angaben zum Host und Paket angeben. Auch bei "Fehlern" im Betrieb ist ein Link hilfreich. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Ich habe den Affilinator installiert, dabei kam es zu folgenden Problemen: Während der Installation hat er die (korrekten) FTP-Zugangsdaten nicht angenommen, ich habe die Rechte dann manuell gesetzt, ebenso war kein .htaccess Ordner vorhanden, habe ich auch manuell angelegt, dann ging es ohne Probleme weiter, jedoch zeigt er nach der fertigen Installation nur eine weisse Seite an. Wo könnte der Fehler liegen? PS: ich habe noch die index.htm laufen damit die Seite überhaupt etwas anzeigt... Ware für eine Hilfe sehr dankbar ![]() Gruß SiegfriedG Geändert von SiegfriedG (05.02.2010 um 21:14 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
habe die Installation nochmals gemacht, jetzt klappt es... ![]() zumindest vorerst... ![]() Gruß SiegfriedG |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
hat doch nicht so geklappt, ich kann nur die Startseite aufrufen, alle anderen Links funktionieren nicht..., wer kann helfen, derzeit zu erreichen unter mfg SiegfriedG Geändert von SiegfriedG (05.02.2010 um 21:14 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Siegfried,
einen .htaccess-Ordner gibt es nicht. Wenn du einen angelegt hast, den bitte wieder löschen. Dann die "Datei" .htaccess aus dem Paket hochladen. Die ist da sicher mit drin und ist für das Modrewrite zuständig, das bei dir aktuell nicht funktioniert. Gruß Axel
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Axel,
die .htaccess war tatsächlich dabei, wird aber in meinem FTP-Programm (FTP-Uploader) nicht angezeigt und somit kann ich die Datei auch nicht hochladen... weshalb ich das auch zuerst nicht bemerkt habe. Kann es sein das die Datei von Kaspersky blockiert wird, oder ...? ![]() Gruß Sigi |
|
|
|||
|
|||
|
Achtung, 1und1, was nun wirklich nicht gerade empfohlen wird.
Mögliche Probleme: - geht überhaupt mod_rewrite und das anlegen einer htaccess ? Das er sie nicht sieht deutet ein wneig darauf hin, dass es eins der ganz billigen Pakete ist. Rewrite Base muss evtl. gesetzt werden, einfach mal nach 1und1 im Forum suchen. Leider ist das der Problemhost Nr. 1 Beispiel mit RewriteBase: http://www.affilinator.de/forum/skri...ighlight=1und1
|
||||
|
||||
|
Hi,
das die Datei blockiert wird, glaube ich nicht. Aktiviere mal die Ansicht von versteckten Dateien. So ähnlich sollte es gehen: ===> Projekte/Projektverwaltung "Erweiteres List Kommando für den Server". Gruß Axel
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zeigt das FTP Programm sie nicht im Quellordner oder nicht im Zielordner an ? Nicht im Quellordner = falsch eingestelltest FTP Prog oder Schrott Nicht im Zielordner = evtl. nicht in deinem 1und1 Paket mögliche (siehe oben) -> 1und1 Support
|
|||
|
|||
|
Hallo Frank,
vielen Dank für die ausführliche Antwort, mittlerweile hat die Installation geklappt. Ich habe die .htaccess direkt über 1und1 hochgeladen und dannn die Installation noch einmal neu gemacht, jetzt funzt es... Danke... ![]() Aber ich habe kein billiges 1und1 Paket, sondern ein hochwertiges Business Paket, ich kann auch die allgemeine Anlehnung gegen 1und1 nicht nachvollziehen, denn ich bin jetzt seit 1998 bei 1und1 und hatte noch nie einen längeren Ausfall als mal ein paar Minuten. Aber egal, jeder soll seine Domain dort hosten wo er zufrieden ist. Auf alle Fälle gefällt es mir schon mal sehr gut wie einem hier im Forum geholfen wird, ich denke das ist schon eine gute Grundlage. So, dann werde ich mich mal ans Design verändern machen bei Fragen melde ich mich wieder... ![]() Gruß Sigi |
|
|
|||
|
|||
|
Freut mich, aber auch dein Tag wird kommen...
Zitat:
Mit billig meinte ich nicht den Preis.... Mit dem Affilinator kannst du keine Ahnung wie viel - locker 50 Millionen Produkte live durchsuchen - das ist kein Kleinkram mehr und Business, Pro, Premium oder Gottgleich, der Tag wird kommen oder du weißt jeden Abend, dass es noch deutlich besser gehen könnte. Das Schlimme daran ist, dass an dem Tag keine Alternative da sein wird und genau so ein Tag an dem man die Hostingkosten der letzten Jahre in der Stunde nach dem Ausfall eingespielt hätte, der Tag tut richtig weh. Egal, da muss man ja erst mal hin und ich bleibe bei Strato und 1und1 Fans weiterhin dabei - man muss das selber erleben um es zu glauben...
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|