![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Probleme bei der Installation Bei Installationsproblemen IMMER einen Link und Angaben zum Host und Paket angeben. Auch bei "Fehlern" im Betrieb ist ein Link hilfreich. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
hab ja einige neue Lizenzen bekommen und mir dafür einen zusätzlichen Managed V-Server bei Net-Publics bestellt. Habe die Projekte wie immer installiert, aber auf diesem neuen V-Server funktioniert die Crawlertrap einfach nicht. Es kommt einfach nur eine komplett weiße Seite! Woran liegt das? Ist evtl. irgendwas auf dem V-Server nicht installiert, was benötigt wird? Gruß, Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
So, hab mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt:
Also, wenn ich die Crawlertrap direkt aufrufe /crawlertrap/, kommt die richtige Meldung: "Crawlertrap ist aktiv! IP: 217.25.xxx.xxx UserAgent: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de; rv:1.9.2.8) Gecko/20100722 AskTbBT5/3.8.0.12304 Firefox/3.6.8 GTB7.1 ( .NET CLR 3.5.30729; .NET4.0C) UserIP auf der Whitelist: [ no ] UserAgent auf der Whitelist: [ no ] UserIP auf dynamischer Freigabeliste: [ no ] UserIP auf der Blacklist: [ no ] UserAgent auf der Blacklist: [ no ] UserIP auf dynamischer Sperrliste: [ no ] Bot mit der 217.25.xxx.xx in die dynamische Sperrliste aufgenommen! Also alles okay, wenn ich dann allerdings die Startseite oder Admin Bereich aufrufen möchte, kommt nur eine weiße Seite, ohne Captcha Abfrage... ![]() Woran kann das liegen? Gruß, Thomas |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Thomas,
vielleicht fehlt dort das Template "no_access_crawlertrap.html"? Ansonsten mal den Link schicken, dann schaue ich mir das mal etwas genauer an. Gruß Axel
|
|
|
|||
|
|||
|
Hey Axel,
hmm ja, das ist die Lösung - wie peinlich ![]() Vielen Dank für die Hilfe! Gruß, Thomas |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|