![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Probleme bei der Installation Bei Installationsproblemen IMMER einen Link und Angaben zum Host und Paket angeben. Auch bei "Fehlern" im Betrieb ist ein Link hilfreich. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hi
erstmal ein großes Lob für die neuen Affilinator Versionen! Ich habe zwei Jahre kein aktuelles Release angeschaut aus Zeitmangel - bin sehr begeistert bis jetzt. Ich habe die TWOP Version installiert zum Testen und Optimieren. Läuft auch alles soweit optimal, ich hab aber eine Verständnisfrage: Laut Anleitung muss man bei der Installation ja kein WS-Passwort angeben, da die Daten anders generiert werden. Das hat auch geklappt, mein Shop hat viele schöne Produkte. Im Backend bekomme ich aber die Status Meldung "Verbindung zu Affilinet Webservice ist gestört.". Habe jetzt mal von Hand das PublisherWebservice-Passwort in die config Datei gehauen. Aber noch keine Veränderung. Das kann natl daran liegen dass das PW von affili.net noch nicht freigeschaltet ist. Die Frage aber: soll bzw muss ich das jetzt überhaupt machen oder hat die Meldung in der TWOP Edition keine Aussagekraft? Danke |
|
|
|||
|
|||
|
Da die Verbindungsstörung bei mir NICHT angezeigt wird, scheint die Meldung bei Dir doch irgendetwas auszusagen. Vielleicht ist es aber auch nur fehlende Geduld ?
|
|||
|
|||
|
Häufigste Ursache sind kein bis falsches Publisher Webservice Passwort, noch keine Daten (Nacht abwarten, Cache löschen), extrem langsames affilinet / Server -> in dem Fall würde es etwas helfen die "Wartezeit" in der config zu erhöhen:
define ('CURL_TIMEOUT_ADMIN','10'); // maximale Zeit für das Holen der Daten im Adminbereich Dachte aber eigentlich, dass wir genau deshalb schon erhöht hatten. Was ist es ?
KEIN Support per PM, Email oder Telefon. Bei Problemen bitte immer einen Link zum Problem, ggf. die genutzte Version und wenn nötig Infos zum Host und Hostingpaket angeben. Geändert von FrankW (06.12.2010 um 00:48 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Also CURL Timeout habe ich mal verdoppelt auf 20 .
Publisher Passwort stimmt, denn die Statistiken können auch abgerufen werden. Das XML Passwort ist mittlerweile schon deutlich älter als 24h sollte also auch frei geschaltet sein. Ich habe sowohl das Publisher Webservices als auch das Product Webservices Passwort versucht. Meine Partnerschaft für Apps bei affili.net ist auch akzeptiert. Was mich nur wundert, ist dass ich ja Produkte sehe (nach leeren des Caches werden dann auch wieder neue abgerufen) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
setze in der config doch mal die beiden Wert hoch: define('PUBLISHER_INBOX_TIME' , '4'); define('PUBLISHER_STATUS_TIME' , '4') Und dann den Cache leeren. Gruß Axel
|
|
|
|||
|
|||
|
Leider immer noch das gleiche Ergebnis.
gehört hier das Publisher oder das Product Webserive Passwort rein? Oder gar keins? define('PASSWORD', 'xxx'); // XML-Passwort |
|
|
||||
|
||||
|
Hey,
so um das mal etwas einzugrenzen. Es kommt nur eine von 3 möglichen Fehlermeldung, was ein falsches Publisher-Passwort ausschließt. Hast du vielleicht auf der ID nur das Twop-Programm? Könnte sein, dass du noch keine News erhalten hast und deshalb die Routine diese Meldung bringt. Gruß Axel
|
|
|
|||
|
|||
|
ja die ID ist nur für TWOP
das könnte es natürlich sein |
|
|
|||