![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Probleme bei der Installation Bei Installationsproblemen IMMER einen Link und Angaben zum Host und Paket angeben. Auch bei "Fehlern" im Betrieb ist ein Link hilfreich. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen.
Ich habe mir die TWOP in einem Unterverzeichnis meiner Seite nachinstalliert. www.prepaid-news.com/prepaid-handy/ es läuft auch alles ganz nett außer das ab und an das Template verschoben ist, das muss wohl mit dem Moskauer Wasserstand zu tun haben. Ich hatte zuvor schon Partnerschaften bei affilinet nun habe ich mich bei der api auch noch angemeldet. Die links zu den Produkten bei den Anbietern sehen nun so aus. http://www.prepaid-news.com/prepaid-...ward.php?link= Meine Frage nun: Sollte ich für den affilinator eine eigene id bei affilinet anlegen oder einfach die Partnerschaft mit der neuen api kündigen? Ich habe ja nun doppelte Partnerschaften. Bei mir hatte sich ein Leerzeichen bei den Passwörtern geschmuggelt weshalb es vor der neuen Partnerschaft auch nicht ging. Gruß Uwe |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
da kam der TWOP Gedanke nicht ganz rüber Tracking WithOut Partnership - du brauchst für die TWOP Edition keine Webservice Partnerschaften, die diese aus dem TWOP Pool kommen. Die Links bei dir sehen so aus, als ob du ein altes Template eingespielt hast. Bei der TWOP Edition sind die Links aber geändert, damit wir das spezielle Tracking einfügen können. Noch nicht ganz ideal und wird geändert, aber aktuell ist es nun mal so. Gruß Frank
|
|||
|
|||
|
Danke, es liegt wirklich am Template. Dann muss ich ja nur die Links austauschen dann klappt es mit dem Nachbarn.
Danke für den super Service. Gruß Uwe |
|
|
|||
|
|||
|
So sollte es sein.
Wenn ihr Versionen mixt, bitte immer gut testen und ggf. fragen. Wir suchen hier ja immer noch unseren Weg udn über die Jahre hat sich hier und da schoneiniges verändert. Gruß Frank
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|