![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Probleme bei der Installation Bei Installationsproblemen IMMER einen Link und Angaben zum Host und Paket angeben. Auch bei "Fehlern" im Betrieb ist ein Link hilfreich. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Die beiden Shoplinks hattest Du Dir aber angesehen?
Falls nicht, schau doch bitte meinen letzten Beitrag hier nochmal an. Für mich sind das 2 identische Artikel mit der gleichen ID "473425425", ob mit oder ohne Versandkosten. In der Demo wird trotzdem der Preis angezeigt, da Ihr im Gegensatz zu meiner Installation Änderungen an den entsprechenden Einstellungen gemacht habt. So habe ich zumindest Axels Aussage verstanden. Der Speed des Zielservers ist ja auch ok, lediglich die forward.php macht bei mir scheinbar 15 Sekunden lang nichts (zumindest ohne debug-Modus). Die Kategorienstruktur von fanandmore ist wohl ziemlich alt. Was passt denn sonst an den Produktdaten nicht und was hat es mit Eurer Ausschussliste auf sich? Für mich passt die Nische + Provision und die Endpreise finde ich ok. Mal sehen wie die Performance dann wirklich aussieht. Später kann ich mir schon noch die ein oder andere Ergänzung vorstellen, da es da auch zu Fussball noch paar schöne Sachen gibt bzw. wir noch weitere Themen bedienen können. Irgendwo muß man aber mal klein anfangen :-) Nun nochmal zum Problem: safe_mode war an, aber ausschalten bringt keinen Unterschied. Cache wird genutzt - konnte ich zusätzlich im Debugmodus feststellen. Ich nehme das Angebot der Kontrolle dankend an und sende voraussichtlich im Laufe des Tages die FTP-Daten + Adminzugang an Axel, da wir so vermutlich nicht weiterkommen. Mein Coder meinte noch etwas mit Profiling, war sich aber nicht sicher ob dies bei verschlüsselten Dateien geht. |
|
|
|||
|
|||
|
Ah vergiss meinen Hinweis mit dem Vergleich, die Online Demo ist ja noch V2.6x und du hast schon V3.
In V2.6 hatten wir das noch nicht ausgeblendet und in V3 haben wir Preise ohne Versandkosten komplett ausgeblendet. Kannst du aber wie gesagt im Template ändern, wenn du das willst.
|
|||
|
|||
|
Das Problem konnten wir nun lösen.
Dazu zitiere ich einfach meinen Coder: Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo David,
wir werden im nächsten Update die "Connection: close" mit einbauen, wobei wir auf anderen Servern, auch mit höheren Keep-Alive-Zeiten, nicht diese Verzögerung haben. Gruß Axel
|
|
|
|||
|
|||
|
Besten Dank!
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |