![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Probleme bei der Installation Bei Installationsproblemen IMMER einen Link und Angaben zum Host und Paket angeben. Auch bei "Fehlern" im Betrieb ist ein Link hilfreich. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
ich habe affilinator erstmalig installiert. Ich hatte mich bislang bei 32 Partnern angemeldet. Für TWOP wurde ich erfolgreich freigeschaltet. Trotzdem erscheinen nur die Shops der vorher schon vorhandenen 32 Partner. Wo ist das Problem? Der Cache wurde gelöscht und auf der Startseite meldet Affilinator OK für das Affilinet Produktdaten apps. Was mache ich falsch? Ich habe das Produkt für die Domain findall.de registriert und es läuft jetzt unter portal.findall.de . Kann es daran liegen? Danke für Eure Hilfe. Cu Markus |
|
|
|||
|
|||
|
Es sollten eigentlich alle Shops des TWOP Pools erscheinen. was genau hast du in die config eingegeben ?
|
|||
|
|||
|
Die Daten, die von affilinet vorgegeben werden und während der Installation abgefragt werden. Ansonsten habe ich in der conf nichts geändert-
// Affilinet Zugang define('PARTNER_ID', '199794'); // Affilinet PartnerID define('PASSWORD', 'XXXXXvSJdhSVme49i'); // XML-Passwort define('SubID', ''); // Affilinet SubID - kein Leerzeichen oder Sonderzeichen // Affilinet Statistik im Adminbereich define('PUBLISHER_PASSWORD' , 'XXXXXXXXwHDEJWw2gBVr5'); oder brauche ich unbedingt eine SubID? |
|
|
|||
|
|||
|
http://webservices.affili.net/PDWS/P...ohvSJdhSVme49i
Diese Abfrage ergibt auch nur 32 Shops? Liegt das Problem bei Affilinet? |
|
|
|||
|
|||
|
Huh Moment, dein Username irritiert mich etwas, da wir uns echte Namen wünschen und das eigentlich auch klar schreiben, sprich keine Ahnung wer du bist und ein Link war nicht dabei, oder ?
In der TWOP Edition ist dein eigener Web Service Zugang unerheblich und die installierte Version sollte viel mehr anzeigen und tut das auch, oder? Kleiner Nachtrag: falls doch keine TWOP, sondern bezahlte Domainlizenz, dann Cache (im Admin löschen) und über Nacht warten...
KEIN Support per PM, Email oder Telefon. Bei Problemen bitte immer einen Link zum Problem, ggf. die genutzte Version und wenn nötig Infos zum Host und Hostingpaket angeben. Geändert von FrankW (12.11.2011 um 01:46 Uhr) Grund: Eigene Rechtschreibung 6 |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Frank,
Im ersten Posting (siehe oben) habe ich meinen Namen und auch den Link genannt http://portal.findall.de :-) Nach der Installation waren wesentlich mehr Kategorien vorhanden, doch wenn man eine angeklickt hat, so kam die Meldung "Kategorie nicht mehr vorhanden". Dann habe ich den Cache gelöscht und es waren nur noch 32 Shops verfügbar (das sind die Shops der Partner bei den denen ich ausserhalb des TWOP-Pools angemeldet bin). Cu Markus |
|
|
|||
|
|||
|
Ich mag auch nicht immer suchen (-:
Du hast eine Domainlizenz mit eigenem Produkt Web Service Zugang. D.h. du hast installiert, unseren TWOP Pool gesehen und dann wurde deine Lizenz aktiviert und auf deinen Web Service Zugang umgeschaltet. Mit dem hast du wohl scheinbar nur deutlich weniger Partnerschaften, wobei die Anzeige ggf. auch gecacht sein kann. affilinet aktualidiert hier auch nur einmal täglich, bei neuen Freigaben muss man also etwas Geduld haben. Gruß Frank
|
|||
|
|||
|
Hallo,
der TWOP-Pool wurde schon am 11.11.11 freigeschaltet. Das Probleme besteht weiterhin. Es werden nur 32 Shops angezeigt. http://portal.findall.de Irgendeine Idee? Cu Markus |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
das hat nichts mit dem TWOP Pool zu tun, du hast eine Domainlizenz und es kommen die Daten deines Web Service Zugangs. Da sind wohl aktuell nicht mehr Produktdaten freigegeben udn du musst dich bei den Programmen bewerben. Gruß Frank
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Ich habe jetzt gerade die kostenlose TWOP-Version (ohne domainlizenz) bestellt. Löse ich damit das Problem? Cu Markus |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|