![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Probleme bei der Installation Bei Installationsproblemen IMMER einen Link und Angaben zum Host und Paket angeben. Auch bei "Fehlern" im Betrieb ist ein Link hilfreich. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
hallo
nach der Erstinstallation von Affilinator V3 fehlt der Ordner shop-category. Die erste Seite des Shops läuft. Alle links in den Ordner laufen ins Leere (weiße Seite). Warum wurde der Ordner bei der Installtion nicht angelegt? Was ist zu tun? Joachim |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Joachim,
das ist ein dynamischer mittels mod rewrite htaccess genutzer Ordner, sprich es gibt ihn nicht. Die Demo lief ? Setup Email beachten, da fehlen Berge an Infos (liest die jemand ?). Unterstützt dein Provider überhaupt mod_rewrite / eigene htaccess? Memory Limit zu niedrig (kommt wohl meist dazu, dürfte aber bei weitem nicht alle Kategorien betreffen). Gruß Frank
|
|||
|
|||
|
Hallo Frank,
vielen Dank für deine Antwort und meine laienhafte Fehlerbeschreibung. Anbei noch ein paar Angaben. Die Demo lief. Allerdings habe ich diese nicht ausführlich ausgetestet. Die htaccess scheint zu funktionieren. Folgenden test habe ich unternommen: 1, ohne .htaccess Über Affilinator Kategorie Autos & Motorräder / Autos ausgewählt (http://www.smartshopperia.de/shop-ca...00/Seite1.html) -> Ergebnis: Fehler-Meldung: The requested document was not found on this server. über Browser eingetippt: http://www.smartshopperia.de/showCat...yID=200&Page=1 liefert leere Seite 2. mit aktiver .htaccess liefert Beides eine leere Seite -> .htaccess müsste funktionieren Ich benutze bei strato.de einen Linux V-Server PowerServer A. Näheres hier: http://www.strato.de/server/virtual-linux-server/ Der Plattenspeicher beträgt 25GB, das Memory mind. 512KB Sollte doch reichen, oder? Gruß Joachim |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Joachim,
könnte auch ein Templateproblem sein. Hast du es noch mal mit dem mitgelieferten Templatesatz probiert? Sind alle Templates sicher hochgeladen? Ansonsten kannst du mir mal den FTP-Zugang per PM schicken, dann schaue ich da mal drauf. Gruß Axel |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
funktioniert jetzt. Das Problem lag an einer Scriptdatei, die keine Leserechte für den Webserver hatte. Gruß Axel
|
|
|
|||
|
|||
|
vielen Dank Axel.
Habe dir einen Kaffee spendiert.
|
![]() |
| Lesezeichen |