Affilinator Forum
Partnerprogramm Skript kostenlos testen


Zurück   Affilinator Forum > Kundenforum > Probleme bei der Installation

Probleme bei der Installation Bei Installationsproblemen IMMER einen Link und Angaben zum Host und Paket angeben. Auch bei "Fehlern" im Betrieb ist ein Link hilfreich.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 23.03.2012, 16:08
M.Beckmann M.Beckmann ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2009
Beiträge: 96
Frage Zanox Produkt Feed

Hallo,

habe bei Zanox unter Produktsuche ein Keyword eingegeben und die Shops angeklickt. Anschliessend unten den Downloadlink kopiert und den Link als Feed eingegeben. Dieser funktioniert jedoch z.B. in den News-Feeds nicht. Hier ist der Downloadlink: http://api.zanox.com/xml/2011-03-01/...e=0&q=mallorca

Meine Frage, ist das kein Feed Link, oder was mache ich evtl. falsch.
__________________
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Handy Portal
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.03.2012, 17:16
FrankW FrankW ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 07.11.2005
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 6.006
Blog-Einträge: 1
Standard

Hallo,
das ist doch kein RSS Feed, sondern eine normale searchresultresponse.
Warum sollte das gehen?
Und vor allem wozu soll das gut sein, das ist doch im Affilinator schon inklusive ?!

Ohne Vergleich z.B. http://www.affilinatordemo.de/affili...ID=16&pricemax=-

Gruß
Frank
__________________
KEIN Support per PM, Email oder Telefon.
Bei Problemen bitte immer einen Link zum Problem, ggf. die genutzte Version und wenn nötig Infos zum Host und Hostingpaket angeben.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23.03.2012, 17:28
M.Beckmann M.Beckmann ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2009
Beiträge: 96
Standard

Zitat:
Und vor allem wozu soll das gut sein, das ist doch im Affilinator schon inklusive ?!
Ja, du hast recht, aber nicht für Zanox, und die haben teilweise andere Anbieter.
__________________
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Handy Portal
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23.03.2012, 23:10
FrankW FrankW ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 07.11.2005
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 6.006
Blog-Einträge: 1
Standard

Hm, da hast du Recht.
Sorry, steht aber noch nicht mal auf der Todo.
Das Interesse dort war einfach bisher sehr begrenzt.
__________________
KEIN Support per PM, Email oder Telefon.
Bei Problemen bitte immer einen Link zum Problem, ggf. die genutzte Version und wenn nötig Infos zum Host und Hostingpaket angeben.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
produkt feed , zanox


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zanox richtig anwenden… WolfgangS Zanox Modul 12 01.03.2010 23:37
Zanox Shops FrankW Zanox Modul 5 11.02.2010 23:38
UPDATE auf v2.57!!! FrankW Affilinator Mitteilungen 2 22.01.2010 12:16
UPDATE v2.55 auf v2.56 INKL ZANOX verfügbar! FrankW Affilinator Mitteilungen 20 16.01.2010 11:42
UPDATE v2.55WE auf v2.56WE INKL ZANOX verfügbar! FrankW Affilinator Mitteilungen 0 11.01.2010 12:58



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 2.3.2
Zaffili S.L.