![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Probleme bei der Installation Bei Installationsproblemen IMMER einen Link und Angaben zum Host und Paket angeben. Auch bei "Fehlern" im Betrieb ist ein Link hilfreich. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
habe nun den neuen Server bekommen und wollte die Beta 2V installieren aber leider meckert der server nun immer das ich ioncube loader in der php.ini eintragen soll. Dieses habe ich aber schon lange gemacht. Wie kann ich Testen welche module php geladen hat. Ist Suse 10.1 mit amd duo 64 bit PHP 5.1.2 (cli) (built: May 2 2006 09:30:07) Copyright (c) 1997-2006 The PHP Group Zend Engine v2.1.0, Copyright (c) 1998-2006 Zend Technologies mfg joachim
|
||||
|
||||
|
Hi Joachim,
die mitgelieferten ioncubeloader sind nicht für 64Bit-Systeme. Lade dir doch hier den passenden Loader - Linux (x86-64): http://www.ioncube.com/loader Gruß Axel |
|
|
|||
|
|||
|
Das war mir schon klar ich habe die 64 bit version installiert.
wo kann ich eigendlich dieses info.php ausführen da werden doch alle geladenen sachen angezeigt oder ?
|
||||
|
||||
|
Hi Joachim,
du findest info.php im doc-Ordner, also zu starten mit: www.domain.de/doc/info.php. Wenn du den Loader korrekt eingebunden hast, steht dort im Abschnitt Additional Modules 'ionCube Loader'. Gruß Axel
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
habe die php.ini noch mal geprüft....die pfad angaben stimmen aber woran kann es liegen das ioncube nicht geladen wird
|
||||
|
||||
|
Hallo,
das kann mehrere Ursachen haben. * falsche php.ini * Pfadangabe ist nicht korrekt * nicht der korrekte Loader * bei weiteren Zend-Extensions, nicht davor eingebunden * Apache nicht neu gestartet ... Du hast dazu mal aufgerufen: http://www.domain.de/ioncube/ioncube...tall-assistant Gruß Axel
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
pfadangabe ist auch in ordnung habe den 64 bit loader sonst habe ich nix von zend drin auch nach einem reboot geht es nicht solangsam weiß ich nicht mehr wo ich was suchen soll
|
||||
|
||||
|
Hi,
wenn der Loader nicht unbedingt in die php.ini muss, kannst du den zum Testen doch auch mal in den affilinator/ioncube-Ordner zu den anderen Loadern schieben. So wissen wir dann, ob es am Loader oder der Einbindung liegt. Schicke mir doch mal deine php.info bzw. Link dazu, php.ini, Pfad der php.ini und Pfad des Loaders dann schaue ich es mir mal an. Grüße Axel
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hier der link für php.info http://www1.reisesuchmaschine24.info/doc/info.php php.ini ist /etc/php5/apache2/php.ini und der loader /usr/local/lib/ioncube/
|
||||
|
||||
|
Hi Joachim,
das Runtimeloading (als über den Ioncubeloder im Affilinatorverzeichnis) geht deshalb nicht, weil PHP safe mode = on. Vielleicht prüfst du nochmal, ob der Loader in /usr/local/lib/ioncube/ auch Leserrechte für den Apachen hat. Gruß Axel |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|