![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Probleme bei der Installation Bei Installationsproblemen IMMER einen Link und Angaben zum Host und Paket angeben. Auch bei "Fehlern" im Betrieb ist ein Link hilfreich. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich benutze die Version V2 und muss erstmal sagen, dass ich absolut begeistert davon bin. Ist echt super geworden. Kann es aber sein das in der Sortierung nach Titel noch ein Fehler vorhanden ist? Wenn ich jetzt z.B. auf dieser Seite hier http://www.oshops.info/shop_abteilung/0/5/Seite1.html nach Titel aufsteigend sortiere funktioniert es. Wenn ich aber nach Titel absteigend sortieren will, bekomme ich keine Ergebnise. Woran kann das liegen? Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Ops.
Die Sorteirung kommt ja direkt von affilinet und wenn ich mir die Sonderzeichen in den ersten Titeln so ansehe könnte ich mir da einen Fehler vorstellen. Muss ich mir mal ganz in Ruhe ansehen. Danke für den Hinweis. Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
gibt es die Sortierung aus der Quelle Version auch bei der normalen V2, oder habe ich da was übersehen. Bisher habe ich die V2 noch nicht installiert und darum meine Frage. gruß Klaus |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, habe inzwischen gefunden was ich gesucht habe, Sortierung ist in V2.
Gruß Klaus |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Frank,
bist du inzwischen dazu gekommen, dich um das Problem mit der Sortierung zu kümmern? Mfg |
|
|
|||
|
|||
|
Ops ?
http://www.oshops.info/shop_abteilun.../2/Seite1.html Laut affilinet gab es da einen Aussetzer und sollte jetzt wieder gehen - zumindest hat das die Technik gesagt. Gruß Frank |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|