![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Probleme bei der Installation Bei Installationsproblemen IMMER einen Link und Angaben zum Host und Paket angeben. Auch bei "Fehlern" im Betrieb ist ein Link hilfreich. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe das Problem, dass ich nicht verstehe, warum der Statische Content mal angezeigt wird, und wann nicht. Ich habe statischen Content anhand er ProductID ( $getProductDetail_data.data.ID.0.VALUE ) anzeigen wollen. Also habe ich mir diese auf der detailseite ausgeben lassen und einen neuen statischen Content angelegt und die ID als ProductID eingegeben.
Hat auch prima geklappt. Bei dem ersten Produkt. Beim nächsten allerdings nicht mehr. Ich habe es mehrfach überprüft. die ID ist definitiv richtig. Bei einem dritten Produkt geht es dann wieder. Ich bin etwas verwirrt. Ist das noch etwas buggy, oder mache ich doch was falsch. Der statische Content wird genauso eingebunden, wie im mitgelieferten Template. Wie kann ich evtl. etwas besser debuggen. die Variable $static.content_titles ist NULL.... |
|
|
|||
|
|||
|
also ich konnte das problem nachstellen. Mal geht es, mal nicht. Im Dump der Variablen kann ich keine Differenzen sehen. Hier mal ein Beispiel, bei dem es bei mir funktioniert: 67841217
und hier eben nicht: 68514482 Sollte dies ein bug sein, würde ich mir halt den Content aus der DB anhand der ID selbst ziehen. Wäre halt nur cool gewesen, wenn es aus dem Affilinator funktionieren würde. Kann jemand das Verhalten evtl. nachvollziehen? |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe es mir mal extrem leicht gemacht und mir folgenden Code "entwickelt":
PHP-Code:
statt print_r($row) muss man dann natürlich noch was mit den Daten machen. Wenn ich diesen Code nutze, bekomme ich auch die Ausgabe. Funktioniert natürlich nur, wenn man als CategoryID die ProductID eingegeben hatte. |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
du legst ja richtig los. Ich muss gestehen, dass Content pro ID sicherlich nicht oft gemutzt wird. Schick uns doch bitte mal einen Link, Beispiellinks und Adminzugang, dann brauchen wir das nicht exztra nachstellen. Die Funktion soll so wie beschrieben gehen, gäbe es einen Fehler, wird der natürlich gefixt. Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
alles klar. Ich bin jetzt auf dem Sprung. Ich melde mich, wenn ich wieder online bin.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ...
ich habe beide Varianten in den Fussteil gelegt .. damit von jeder Stelle aus im Template drin. Also ich bekomme den Static_Content nur hin auf der Seite: Kategorien Übersichtsseite Verschiedene Versuche auf den Suchseiten - kein Erfolg. Aber wo es leider auch nicht geht ist die Produkt Detail Seite. Ich hatte vorher dem Content die Affili-Kategorie-ID auch als Keyword zugewiesen - und im Template: Code:
{if $static.content_titles}
{include file="static_content_titles.html"}
<br>
{/if}
{if $static_content.content_titles}
<br>
{/if}
{assign var='keywords' value=$getProductDetail_data.data.AFFILINETCATEGORYID.0.VALUE}
{if $static_content.content_titles}
<br>
{/if}
<br>
{/if}
Wie ist der Stand - sind in dem Modul noch Fehler drin ? Geändert von Martin-F (07.02.2008 um 07:51 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hm, da war mal was, könnte aber schwören, dass wir da bei der 0.6 dran waren.
Bei mir sieht das in einem Hilfstemplate von showProduct etwa so aus: Code:
<br/>
{/if}
Code:
{foreach from=$static.content_titles item=it name=static}
{if $it.scontent2}
<table width="99%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" class="shopinfo">
<tr><td class="boxhead">Werbung</td></tr>
<tr align="center">
<td class="font12 pad3">
{$it.scontent2}<br/>
</td></tr></table>
{/if}
{if $it.scontent1}
{$it.scontent1}
{/if}
{/foreach}
![]() Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Also ich habe einmal den Code aus dem Originaltemplate oben drin ...
und den Code von Dir nochmals unten. Den Versuchscode aus meinem vorangegangenen Posting habe ich entfernt. Kategorie 159 Original zeigt an Deine Version nicht Derailansicht Produkt aus Kategorie 159 Original zeigt nicht an Deine Version nicht Wir können das aber beenden. Ich habe mir einen WorkAround ausgedacht .. der zeigt es immer an. o.k. das aber nur in Kürze: - neue Installation - ShowKategory zeigt NUR Static content - ich include das Danke für die (wie immer) schnelle Antwort ... Martin |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|