![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Probleme bei der Installation Bei Installationsproblemen IMMER einen Link und Angaben zum Host und Paket angeben. Auch bei "Fehlern" im Betrieb ist ein Link hilfreich. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, bin gerade am installieren der neuen Testumgebung unter http://tonis-test.dyndns.org/ und bekomme dort diese Fehlermeldung...
Hab diese Datei ins entsprechende Verzeichnis kopiert. The file /Applications/MAMP/htdocs/affilinator/index.php has been encoded with the ionCube PHP Encoder and requires the free ioncube_loader_dar_5.2.so ionCube PHP Loader to be installed. die Datei hab ich in den ORDNER kopiert. Wie geh ich jetzt weiter vor? oder wo muss ich den eintrag in der PHP.ini machen. ? Ist das egal wo? Was darf ich jetzt machen das ich weiterwerkeln kann? Danke !! Viele Grüße Toni Geändert von ToniS (15.01.2008 um 21:52 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Toni,
das mit dem Ioncube in der php.ini hat wohl funktioniert. Du kannst es an beliebiger Stelle einfügen, wenn du keine zusätzlichen Zend Extensions auf deinem Rechner hast, ansonsten vor diese Einträge. Aktuell würde ich dem "template_c" Ordner und den darin befindlichen Dateien alle Rechte geben (0777) und dann sollte es auch funktionieren. Gruß Axel
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Allerdings, die Schreibrechte sind auf 0777 gesetzt... sowohl für die Verzeichnisse wie auch für die Dateien selbst. Vielleicht kann ich dir ja einen FTP-zugang mal einrichten oder kannst du dich via Fernwartung (VNC) oder so einklinken? Danke !!! |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
schicke mir mal ftp per PM und ich schaue da rein. VNC nur wenn es sein muss, bin da viel zu neugierig. ;-) Gruß Axel
|
|
|
||||
|
||||
|
Der Zugang ist eingerichtet..
Danke !! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |