![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Probleme bei der Installation Bei Installationsproblemen IMMER einen Link und Angaben zum Host und Paket angeben. Auch bei "Fehlern" im Betrieb ist ein Link hilfreich. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
muste meinen Webserver updaten aber leider läuft der affilishop nun nicht mehr. Immer nur eine weiße seite. hier mal der link zur info.php http://www.kiwiwishop.de/doc/info.php viele Grüße Joachim Warnke
|
|||
|
|||
|
Nichts desto Trotz bitte die Angaben zum Host machen...
Und was vorher da lag. Ich sehe keine leere Seite, sondern gar nichts, sprich aus meiner Sicht liegt da kein Affilinator, nur die info.php lässt ihn erahnen - Domain / htaccess falsch konfiguriert ? Probier mal eine Neuinstallation in einem Testverzeichnis (hat ja eh jeder, wozu sage ich das...) Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
in dem verzeichnis lag und liegt der unveränderte affilishop der auch vorher ohne probleme lief. Es ist ein eigener rootserver 64 bit mit suse 10.1 bei server4you und nun hatte ich vor 2 tagen ein ubdate vom Apachen2 und php5 eingespielt und seitdem geht der affilishop nicht mehr nur weiß. Alle anderen sachen gehen noch einwandfrei wie html seiten und normaler php wie z.B. http://www.kiwiwi.de/fitness/ an ioncube scheint es ja nicht zu liegen ist in info.php zu sehen und auch keine fehlermeldung wenn die startseite aufgerufen wird. gruß joachim Warnke
|
|||
|
|||
|
Bei ioncube bin ich mir nicht sicher, der Loader der eingebunden ist, muss natürlich zur PHP Version passen, was nur du sagen kannst!
Wenn er in die php.ini eingebundene Loader falsch ist, hebelt er die Loader im /ioncube Ordner aus ! Das solltest du mal zuerst kontrollieren. Ha !!! Deshalb bitte ich darum immer und mit echtem Namen im Forum zu posten: http://www.affilinator.de/forum/prob...-probleme.html Hm, wir machen hier demnächst mal ein wenig Gehirn Jogging, warum erinnere ich mich daran, aber du nicht (-: Schau dir bitte mal deine ersten Posts an, denn damals hattest du das gleiche Problem! damals war es wohl ein falscher Loader (was es jetzt wieder sein dürfte) und ein htaccess Problem. Ansonsten wie gesagt bitte in einem Unterverzeichnis mal versuchen neu zu installieren, um zu sehen, was die Installationsroutine anmeckert. Die Fehlerbeschreibung bitte posten bzw. dann bitte mal den Zugang mit Hinweis auf das Problem an Axel schicken. |
|
|
|||
|
|||
|
Gehirn Jogging nönö
das mit dem alten poast habe ich ja schon alles durch und selbst den ioncube loader habe ich schon in 64 bit und 32 bit probiert nur der 32 geht. Aber ich werde das nochmal allles der reihe noch durch gehen joachim Warnke
|
||||
|
||||
|
Hi Joachim,
wenn du mir mal den Account schickst, kann ich mir das mal genauer ansehen. Gruß Axel
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ich hatte im errorlog des Apache das entdeckt: [notice] child pid xxxx exit signal Segmentation fault Das deutete auf eine fehlerhafte Installation Apache/PHP oder entsprechendes Modul hin. Jörg hat das apache2_php5 modul ausgetauscht und nun funktioniert der Affilinator wieder. Gruß Axel
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||