![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kaufen
Cookplanet Edition kostenlos testen
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| QUELLE Edition Technische Fragen die eindeutig auf die QUELLE Edition bezogen sind bitte hier stellen. Eher allgemeinere Fragen bitte auf die anderen Foren verteilen, da die meisten Funktionen identisch sind. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Falk,
begrenzt )-: Nimm es mir nicht übel, aber die Wahrscheinlichkeit, dass das das Skript an einem Tag geht und am nächsten Tag nicht mehr ist recht gering, ES SEI DENN, dass der Provider hat etwas verändert hat oder das eingestellte Memory Limit ist grenzwertig. Deshalb fragen wir immer und unmissverständlich oft nach einem Link zum Problem und weiteren Infos zum Provider. Aus der aktuellen Sicht hast du weder einen Link noch Infos gepostet (oder hab eich die übersehen ?) und so muss ich sagen, dass du entweder etwas falsch gemacht hast oder der Provider "Probleme" hat. Da ich weder den Provider, noch die Einstellungen noch die Seite selber kenne oder sehen kann, kann ich auch nicht helfen. Nichts für ungut, aber das ist deutlich zu viel Aufwand für ein Problem, dass sich meist mit den geforderten Infos in Minuten lösen lässt. Wenn wir das für Tausend Leute leisten sollen, könne wi rauch gleich Insolvenz anmelden. Gruß Frank
|
|||
|
|||
|
Hallo Frank,
meine Seite heisst Preishitvergleich.de und läuft bei Hetzner und habe einen Managed Server MS 3000 gebucht. Die Seite läuft aber wieder.Also kann es daran nicht liegen. Gruss Falk |
|
|
|||
|
|||
|
Hm, nimms mir nicht krumm, aber "geht mal, geht mal nicht" ist ein Server oder Anbindungsproblem.
Sebst wenn affilinet man down sein sollte (keine Ahnung wann das zuletzt mal der Fall war) fängt unser Skript das ab. Wenn es also gerade geht und evtl gleich nicht mehr, stimmt was serverseitig nicht. Das Skript ist jetzt mehr als 3 Jahre und Millionen calls per day alt, wenn du da mal eben einen echten Hammerbug findest, bist du für mich der König und mein Teppich ist zu kurz. Ansonsten fällt mir hier nur eine Browser/Smarty Cache Kombination ein, sprich du hast was zerstückelt, aber der cache hats gerettet und dann war es nach Ablauf weg und nach Reupload wieder da. Schau dir alles in Ruhe an und wenn du anfängst mit Änderungen zu spielen, installier eine zweite Version nebenan, so dass du sofort vergleichen kannst.
|
|||
|
|||
|
Hallo Frank,
eine Frage läuft das Sript auch bei Safe mode on ? Gruss Falk |
|
|
|||
|
|||
|
Huh, tendenziell nein (1:38, da schaue ich nicht mehr im Detail nach), wobei es letztendlich auf einzelne Funktionen ankommt.
Was auch immer gehen mag, es wird Probleme geben (und nicht nur bei unserem Skript...) Wo braucht man denn so was ?
|
|||
|
|||
|
Hallo Frank,
ich habe unter Preishitvergleich mein Auktionshausskript nach Serverumzug getestet, läuft nur Safe mode on.Vieleicht kommt daher der Fehler. Gruss Falk |
|
|
|||
|
|||
|
1. safeMode
geht beides ... OFF ist aber schneller im Cache 2. geht mal und nicht völlig klar .. heute Änderung .. morgen Fehler .. morgen Korrektur .. übermorgen läuft wieder. template.c nicht gelöscht :-) |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|