![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kaufen
Cookplanet Edition kostenlos testen
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| QUELLE Edition Technische Fragen die eindeutig auf die QUELLE Edition bezogen sind bitte hier stellen. Eher allgemeinere Fragen bitte auf die anderen Foren verteilen, da die meisten Funktionen identisch sind. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich kann die Template C (Cache) Dateien nicht löschen. Hab schon mehrere FTP Programme ausprobiert.Es kommt immer folgende Fehlermeldung: Forbidden Filename Hab schon versucht die Dateiatribute zuändern aber auch da kommt die Fehlermeldung Forbidden Filename Es betrifft nur den Ordner Template_c alles andere kann ich löschen. Weiss einer Rat ? Gruß Falk |
|
|
|||
|
|||
|
Hm, ich würde sagen da stimmt was mit den Rechte-Einstellungen auf deinem Server nicht und dein Support sollte sich das einmal ansehen.
Gruß Frank
|
||||
|
||||
|
Hi,
stimme Frank da zu, das ist ein Rechteproblem. Mir hat es bei so einem Problem schon mal geholfen, dass ich den template_c-Ordner gelöscht habe und den dann neu angelegt und mit 0777 Rechte versehen habe. Gruß Axel
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|