![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Skript Installation & Upgrades Probleme mit der Installation oder einem Upgrade sollten hier besprochen werden, damit wir sie schnell finden. Bitte IMMER angeben, um welches Skript & Version es sich handelt. Weiterhin werden ein Link zum Skript und Angaben zum Provider und Hosting Paket benötigt, um auf Erfahrungen auswerten zu können! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Leider wird die Lizenz.txt nicht akzeptiert.
weder in binary noch in ASCII modus beim Upload der Ordner conf ist auch der richtige. hierbei ist doch die affilinet-partnerid gemeint, nicht? Zitat:
Geändert von krol (09.03.2006 um 20:59 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
wenn Du bei all-inkl. bist, schau mal hier http://www.affilinator.de/forum/webh...-all-inkl.html Ansonsten prüfe mal ob Du alle Schreibrechte richtig gesetzt hast. Hab´s schon gehabt, das ich einen Ordner nicht die richtigen Schreibrechte gegeben hatte und da kam ebenfalls die Meldung. Gruß Stefan |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich habe das script in einem Unterornder /
Und ich bin auch bei All-inkl.com |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
wie gerade auch noch einmal per PM geschrieben, erster Tipp ist eben, dass du deine affilinet Partner ID nicht richtig in die config.php eingetragen hast - bitte prüfe das mal zuerst. Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Habs mal hier hin geschoben, zur allgemeinen Aufklärung:
- die partnerID war einfach nicht drin / falsch. - danach gabs noch diverse weitere Fehler, die eigentlich alle daran lagen, dass die config.php nicht angepasst wurde. - der "weiße Bildschirm" kam, so weit ich es noch nachvollziehen kann, dadurch, dass die cache Ordner kein 777 hatten und daher keine Daten geschrieben werden konnten. Jetzt läuft Viel Erfolg Frank Geändert von FrankW (10.03.2006 um 19:22 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, danke sehr nett. Jetzt muss ich nur noch eine Nacht warten oder wie? Ich habe schon einige freigeschaltet Shops im Affilinet.
Wie genau sind die Zugangsdaten für den Adminbereich (/news_admin) ...wenn das überhaupt ein Adminbereich ist. Solle der Shop nicht funktionieren wo finde ich nun mein Affilinet Passwort? |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
irgendwie haben wir ein Komunikationsproblem Wie schon geschrieben steht hier wie das XML / Webswervices Passwort gefunden werden kann: http://www.affilinator.de/doku-3.html Habs grad auch noch mal per Email geschickt. Die PartnerID muss natürlich von affilinet freigeschaltet sein. /news_admin/ - guter Einwand, das steht nirgends - die Zugansgdaten sind in der Installationsdatenbank admin/admin und solten dann auch geändert werden. Wie auch schon geschrieben empfehlen wir einen htaccess Passwortschutz. In dem Bereich können dann die News geschrieben werden. Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, habe grade die Freischaltung von Affilinet bekommen.
Passwort in config.php eingetragen. Jetzt erhalte ich bei Aufruf die Meldung "Die PartnerID ist nicht korrekt. Weitere Informationen und Preise zu Affilinator finden Sie unter www.affilinator.de." Ein Blick in das Lizenzfile zeigt: das dort unter partnerid nicht die von mir genutzte affilinet id steht. wurde mir das falsche lizenzfile geschickt? |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
bitte Email mit dem File und der Bestätigungsemail vom Kauf schicken, dann schaue ich mir das mal an. Wenn der Name im Lizenzfile stimmt sollte auch die PartnerID aus dem Lizenzfile die der Anmeldung entsprechen. Wenn die da schon falsch gewesen sein solte wäre das extrem schlecht. Gruß Frank |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|